Nachdem ein erstes Angebot von Juventus Turin von den Knappen kategorisch abgelehnt wurde, legt der italienische Meister nach Meldung der "Gazetta dello Sport" noch einmal nach.
Am Grundbetrag von 15 Millionen Euro ändert sich nichts, jedoch erhöht Juve die gebotenen Bonuszahlungen auf insgesamt 9 Millionen Euro. Diese würden sich - je nach Einsatzteiten des Nationalspielers - auf drei Jahre und maximal 3 Millionen Euro pro Jahr verteilen.
Sollte Schalke dieses Gebot der Turiner erneut ablehnen, würden die Italiener vollständig von einem Wechsel Abstand nehmen.
juve macht sich so ja nur noch weiter lächerlich..
Man muss sagen, in der Zeit wo es die englischen Fernsehgelder gibt klingen 15 Mio echt wenig für ihn. Aber wenn jetzt nächste Saison nix vernünftiges von ihm kommt auf Schalke, kräht spätestens nach der Saison kein Hahn mehr nach ihm und Schalke wäre froh wenn sie die 15 Mio genommen hätten. Mein Eindruck zu der Personalie.
Juve nervt einfach nur ...
Schalke ist Juve ja schon weit entgegen gekommen. Unter 30 Mille VB spielt sich da nichts ab.
@toff: "Wert" sei mal dahingestellt, aber Draxler hat eine Ausstiegsklausel, die bei 45 Mio € liegt und derzeit ausgesetzt ist, demnächst aber wieder greift.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war der nicht mal angeblich 40 Mio "wert" ?
Die Pfennigfuchser von Juve nerven einfach. Für Pogba > 100 Mio wollen und selber nicht bereit sein anständige Preise zu zahlen.
Denke, dass Hotte das Angebot postwendend ablehnen wird. mMn wäre das auch die richtige Entscheidung.
Müsste man eigentlich liken, damit die ganze Sache danach erledigt ist.