Julian Draxler | 1. Bundesliga

Weiterhin ein Thema beim FC Bayern?

14.05.2014 - 11:11 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach "Sport Bild"-Informationen ist beim FC Bayern weiterhin ein Transfer von Julian Draxler ein Thema, allerdings erst für den Sommer 2015. Der jüngste deutsche Nationalmannschaftskapitän der Länderspielgeschichte wird seit Monaten mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.05.14

    Das sehe ich etwas anders. Boateng war eine gute, wichtige Verpflichtung. Vorallem bei den ganzen Jungspunden ist es wichtig eine Führungspersönlichkeit wie ihn in den Reihen zu haben. Klar ist er nicht immer einfach, aber das bedeutet nicht das es was schlechtes ist. Ohne ihn würde Schalke bestimmt nicht da stehen wo sie jetzt stehen. Man muss auch nicht ewig an ihm festhalten, aber für diese Situation/Saison war er genau der richtige Spieler.

  • 14.05.14

    bin da skeptisch, aber fänd ich gut.

  • 14.05.14

    find ihn auch nicht so gut, wie er immer gemacht wird. aber wenn sich bayern dann für ihn und gegen reus entscheiden sollte, solls mir recht sein.

  • 14.05.14

    Super Mazinho1969!!

  • 14.05.14

    @roaddog: Was willst mir damit sagen? Das wir bei Bundesligagründung nicht dabei waren. Bei euch wäre es besser ihr holt den Mann wieder den du im Profil abgebildet hast.

  • 14.05.14

    Man hat schon gemerkt das ihm der Stift ging mit der Binde usw. Er war total verunsichert und wirkte etwas unglücklich. Aber das wird sich legen, denke schon das er mit zur WM fährt. (sofern du das Spiel gegen Polen meinst, VfBFAN)

  • 14.05.14

    Meiner Menung nach der Schwächste Spieler auf dem Feld !

  • 14.05.14

    K_Kotelett, war nicht speziell auf dich bezogen. Deinen Kommentaren hier stimme ich voll und ganz zu. ;)

  • 14.05.14

    @derrote30: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1963/64
    du, du, roter fan du!

  • 14.05.14

    @roaddog: Es waren zumindest mehr Bundesligaspiele als der Tsv. g

  • 14.05.14

    er hat schon mindestens 6 gute Bundesligaspiele gezeigt :P

  • 14.05.14

    Robinho, das wollte ich, sofern Du mich meintest, auch gar nicht. Dass Draxler seinen Weg machen wird, steht wohl außer Frage - was in 1-2 Jahren sein wird aber genauso außer Sichtweite. Finde die Konstellation S04-Draxler zudem passender, als sich in das unsichere Fahrwasser des FCB-MFs ein- und unterzugliedern. Sein Standing auf Schalke ist nahezu perfekt, er ist Stammspieler und tritt ebenso in der CL an. Für die Entwicklung eines noch jungen Spielers ist das mMn zuträglicher, als sich einer Rotationsmaschinerie zu unterwerfen.

  • 14.05.14

    Sehe ich genauso amused. Bei Draxler wird mir einfach viel zu oft vergessen, dass der Kerl erst 20 ist. Wahrscheinlich, weil er schon eine gefühlte "Ewigkeit" in der Bundesliag spielt. In anderen Vereinen spielen die jungen Spieler mit 20 ihre ersten Spiele, Jule hat da schon 100 auf dem Buckel. Meyer ist halt "der Neue", ihm werden Fehler schneller verziehen (war bei Draxler in dem Alter ja nicht anders), spielt er aber in 1-2 Jahren noch immer auf dem gleichen Niveau (was ja durchaus gut ist), ist man von ihm auch wieder enttäuscht und hat dann ein neues "Lieblingsspielzeug" (Avdijaj, Itter, Friedrich, Sane und wie sie alle heißen...). Bei Draxler wird mir immer viel zu sehr auf der Höhe der AK herumgeritten. Der Junge ist gut, ob er irgendwann einmal 45 Mio wert sein wird, ist aber einfach noch ungewiss.

  • 14.05.14

    also wenn man mit 20 jahren bereits überschätzt wird, dann kann man in seiner bisherigen karriere nicht ganz so viel falsch gemacht haben ;-)

  • 14.05.14

    Schlecht reden braucht man ihn nun wirklich nicht! Er hat oft genug gezeigt das er es drauf hat. mit 20 Jahren fehlt ihm einfach noch die Konstanz. Das er mal ein großer wird steht wohl außer Frage. Würde ihm wenn er mal wechseln sollte, aber eher einen Schritt ins Ausland zutrauen.

  • 14.05.14

    Wenn dich das so nervt musst du dich hier ja nicht beteiligen und die Kommentare lesen. Du kannst deine schlechte Laune auch ebenso gut woanders verbreiten.

    Meiner Ansicht nach ist Draxlers Spiel etwas defensiver ausgefallen diese Saison. Da gibt es dann natürlich weniger spektakuläre Szenen zu bestaunen. Der Schalker Mannschaft hat das aber gut getan in der Rückrunde fand ich...

  • 14.05.14

    Wenn Bayern 2015 einen Spieler für das linke Mittelfeld als Ribery BackUp/Ablösung kauft, denn viel eher Marco Reus. Ist bei seiner AK noch 5 Mio günstiger, seine beiden Kumpels (Lewa/Götze) spielen dann schon beim FCB und er ist deutlich weiter und besser als Draxler es ist (im Moment). Zumindest meine Meinung.

  • 14.05.14

    Ist es eigentlich normal das immer Menschen ohne Hirn bei solchen Seiten ihre Kommentare Hinterlassen?
    Keine sau hat ansatzweise nen plan aber immer Schrott reden...

  • 14.05.14

    So alleine stehst Du mit deiner Meinung wohl gar nicht da, Gonzo. Würde das 'maßlos', aus meiner Sicht, streichen, und gegen 'ein wenig' austauschen. Wo Draxler allerdings seinen Platz im qualitativ viel höher angesiedelten Bayern-Mittelfeld finden sollte, ist mir - derzeit - mehr als ein großes Rätsel. Mir sind zu viele Spiele dabei, in denen er blass bleibt. Wenngleich sich die Meinung über Draxler auch ein wenig an der, für ihn, recht suboptimal abgelaufenen Saison verwässert... -- Den Rang des "Supertalents" läuft ihm Meyer seit einigen Wochen und Monaten sowieso ab.

  • 14.05.14

    @ Gonzo also Draxler war diese Saison das erste mal wirklich schwer verletzt in seiner Karriere, da kann man wohl wirklich nicht von Verletzungsanfälligkeit sprechen. Das Draxler diese Saison auch aufgrund der Verletzung keine Schnitte hat dürfte dann auch jedem klar sein, aber er hat nun auch keine grotten schlechte Rest-Saison gespielt. Was im Sommer 2015 passiert dürfte stand heute aber noch recht egal sein bis dahin passiert noch so viel. Das Meyer Draxler mittlerweile den Rang abgelaufen ist dürfte aber mittlerweile jedem bewusst sein.