Der "Wiesbadener Kurier" stellt Neuzugang Julian Koch im Portrait vor, hebt besonders dessen Vielseitigkeit hervor. Beim FSV ist der ehemalige Dortmunder für die rechte Außenbahn vorgesehen, kann aber auch als Innenverteidiger, Sechser oder Zehner spielen.
@Zinedine ich spiel jetzt seit neuen auch Cumino :)
@ fischi Transfermarkt Fußballmanager, Kicker und Bild. Comunio hab ich gelöscht.
@ spessartbavaria, ich finde schon, zumindest wird er in nächster zeit noch einiges an marktwert zulegen, d.h. zumindest für ein paar euro mehr kannst du ihn dann verkaufen.
@ Fischi, comunio - ich zumindest.
hät mal ne farge an euch alle welchen manager spielt ihr eigentlich?
Ihr meint, eine absolute Kaufempfehlung? Ich schwanke noch....
Ich tippe, er spielt IV neben Bungert.
Man wollte ihm eben Spielpraxis geben, Koch wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Er will spielen und an Piszcheck kommt er noch lange nicht ran. Aber da man trotzdem an sein Potenzial glaubt hat man sich ein Rückkaufsrecht gesichert. Bin auch sehr gespannt ob er endlich den Durchbruch schafft.
@ Dirsch
ist das ein Kauftipp von dir? Oder wie kann man deine Andeutung verstehen ;-)
Auf den bin ich richtig gespannt, warte auf eine Spielzeit in der Bundesliga seit Jahren.
Kann immer noch nicht nachvollziehen warum man dem Jungen kommende Saison in Dortmund keine Chance gegeben hat! Wie Schmelle damals in kalte Wasser werfen, in Ruhe spielen du einschlagen lassen. Hat meines Erachtens immens potenzial Pitsche richtig Druck zu machen und ihn vor allem in der Hinserie adäquat zu ersetzen. Das soll nicht heißen, dass ich ihm den Durchbruch in Mainz nicht gönne.