Union Berlin gehört zu den wenigen Klubs in der Bundesliga, die bei Vertragsverlängerungen keine Angaben zur Laufzeit machen. So bleibt gelegentlich unklar, ob ein ablösefreier Abgang eines Spielers droht. Im Fall von Julian Ryerson sieht es unterdessen danach aus, dass ein Wechsel zum Nulltarif nicht so schnell zu befürchten ist: Nach Bild-Angaben wird der Norweger auch in der Saison 2023/24 für Union spielen.
Seit 2018 schon gehört Ryerson den Eisernen an. Stetige Weiterentwicklung inklusive. Aktuell spielt er seine stärkste Saison. Trainer Urs Fischer verzichtet nur selten auf ihn: In den bisher 21 Pflichtspielen von Union war Ryerson nur zweimal nicht im Einsatz. Und nur dreimal lief er nicht von Beginn an auf. Eine Stärke: Der Außenbahnspieler kann je nach Bedarf sowohl links als auch rechts agieren.
Schlecht gealtert der Artikel... Danke Bild!
GaLiGrü
Richtig und wichtig 💪
Typischer Uniontransfer
Ein Führungsspieler der sich stetig weiterentwickelt wird eine noch größere Rolle einnehmen. könnte sehr interessant werden für einige Manager trimmel ist ja auch nicht mehr der jüngste
Ist ja schon zweiter Kapitän
Satzzeichen retten leben.
Heiße Aktie bei kickbase
😂 diese pusher nur weil man ihn selbst im Team hat… was will man mit so einem Kek nach der langen Pause? Wer da noch einen Spieler unter 20mio im Team hat sollte sich lieber mit der Darts WM beschäftigen.
Ach Marco...
Ach Rolls… dein Reus wird eh nicht Fit für die Rückrunde.
Habe Reus nicht im Team😃
Dann bist du selbst schuld.. Reus wird abgehen
Digga du komischer😂😂😂
😂😂 habe ihn im Team & große Hoffnung amk
Ich merk schon dir ist richtig langweilig ey😂
Merke, der Reus von Marco wird abgehen und der Reus von RollsReus wird nicht fit 👌
Marco, der Inbegriff eines Forumclowns 🤡
18 Mann Liga mit 11 Spielern
Sond 200 Spieler die spielen. Es gibt keine 200 Spieler bei kickbase über 20 Mio du Pfeife...
[Kommentar gelöscht]
So wahr
Das hätt ich jetzt auch gesagt
Glaspenis