Julian Ryerson musste gegen den VfB Stuttgart vorzeitig zum Duschen. Der Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund sah in der 89. Minute nach einer Rangelei mit Angelo Stiller die Gelb-Rote Karte. Damit muss er im Ruhrpott-Duell gegen den VfL Bochum (Samstag, 15. Februar) pausieren.
Ist er nach der guten Leistung von Süle wieder S11 oder hat Süle sich festgespielt?
Bei dem scheinen doch die Synapsen nicht richtig zu funktionieren.
Süle Option für S11?
Der SR hat auch Gelb-Rot verdient.
Die Gelb-Rote geht hauptsächlich auf Kovac. Sieht ein Blinder dass sich sowas anbahnt, klarer Kandidat für Auswechslung.
Die zweite Gelbe hat er bekommen, weil er sich aktiv losgerissen hat aus dem Klammergriff von Stiller. Ich glaube, Ryerson hatte das gesamte Spiel über nur ein Foul begangen, bei dem man allerdings nicht zwingend hätte Gelb geben müssen, während Stiller sich taktisch durch das gesamte Spiel foulen durfte. Für mich hat der SR hier eindeutig Anteile. Die drehen völlig durch mit ihrer Art und Weise, und zwar jedes WE mindestens einer.
Ryerson sollte mit seinen aggressionsproblemen eher mal zum psychater
Völlig zurecht die zweite Gelbe bekommen
Der Schiri hat insgesamt einfach kacke gepfiffen. Nachdem er Can nach der gelben Karte „nur“ ermahnt hat, hat er Stuttgart bei eigentlich klaren gelben Karten keine gegeben
Die Schiris pfeifen immer nur “kacke” wenn es gegen Dortmund geht. Ich kann das Geheule der BVB-Fans nicht mehr hören. Ihr steht zurecht da wo ihr seid und wenn’s nach mir geht, wird die Saison auf nem Abstiegsplatz beendet. Ihr habt in der Liga einfach nichts mehr verloren.
Nee, auch gegen Bremen 😝
Dortmund ist momentan scheissee, ja, aber als "RB Patty" zu behaupten sie gehören nicht in die Bundesliga ist ja wirklich mehr als peinlich. Ich bin kein RB hater, aber dennoch sollte ein RB Anhänger so eine Aussage nicht von sich geben. 0% Selbstreflexion, 100% Realitätsverlust.
Rb Patty ist hier bekannt dafür L-Takes zu bringen und nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Sehr peinlich aufjedenfall, aber so ein Wesen sollten wir nicht ernst nehmen lieberGaubiner :)
Was ist eigentlich der Ligarekord für die meisten Platzverweise eines Vereins in einer Saison? Vielleicht ein Saisonziel was man dieses Jahr noch erreichen könnte.
Für Mittelstädt heute reingestellt. 😅
Selbst schuld
das ist aber leider auch selten dämlich, sogar bei nem BVB Sieg macht Mittelstädt mehr
Naja trotzdem Spieltags Sieger.
Willst mir jz erzählen dass keiner Leipziger hat?😂
Einen hab ich mit Orban. Und der auf den 2 Platz hat noch Gulaschi. Ist aber 250 Punkte hinter mir. Die anderen sind weit abgeschlagen.
Rot so wie der den Schiri angeht.
[Kommentar gelöscht]
Besser klein als kein
Man hasst ihn, wenn er nicht im eigenen Verein spielt. Als Dortmunder wünscht man sich 11 Spieler mit dem gleichen Willen und Einsatz auf dem Platz.
Wollte erst fragen, was machst du dann spielerisch.
Aber spielerisch wärst du dann vermutlich sogar auf dem gleichen Niveau wie aktuell.
Ich dachte erst, er verwandelt sich zum Supersayajin so wie der abgeht.
Julian Ryerson ist der größte Clown EU West.
Top 3 Hassspieler
Geiler Spieler
Kann ich absolut nicht verstehen. Klar ich bin als Dortmunder biased aber er ist einfach nur ein Spieler der sich zu 100% reinwirft. Nen Bellingham z.B. ist so ein Spieler wo ich das viel mehr sehe
Svensson s11 Chance?
Also Besitzer glaube ich trotzdem 50/50 mit Couto
Unwahrscheinlich da er und Bensebaini beide eigentlich nie nach rechts ausweichen… Couto wahrscheinlicher
Das stiller vorher nicht schon mal gelb bekommen hat ist n Witz
Dass ryerson nicht schon 30 min früher mit gelb-rot fliegt ist der Witz.
Ganz abgesehen von Can
Stimme ich dir zu, ganze komische Linie vom Schiri das ganze Spiel über
Wenn einem nichts besseres mehr einfällt einfach Can schreiben 😂
Das Problem war, dass der Schiri nach der Can-Aktion Stuttgart gefühlt alles hat durchgehen lassen und Stiller so eben die Gelbe Karte völlig ausreizen konnte und
Der Schiri war tatsächlich innerlich zerrissen, nachdem er bei Can das taktische Foul hat durchgehen lassen.
Das gesamte Spiel so unglaublich unsympathisch. Gönne es ihm von Herzen
Ryerson als Verteidiger ersatz für grimaldo geholt 👍
Ehj ich auch :D
Warum war er aber so sauer
Emotionen
spiel kurz vor ende, es steht 1:2 und ein gegenspieler hält ihn beim rennen fest?
Ganzes Spiel an ihm gehakelt, er wurde gehalten. Wenn er dagegen gehalten hat, gleich Freistoß VfB. Ich glaube er hat heute nicht ein Foul begangen und fliegt mit Gelb Rot.
Bin seit 20 Jahren dabei und hab sowas noch nie gesehen. Unterirdischer Schiri
Ich bin kein Lippenleser, aber er könnte glatt ein paar Spiele mehr fehlen, als Richtung Kabine ist. Er gibt ihm verbal noch einiges
Das ganze Spiel über harte Zweikämpfe von Stuttgarter Seite, entweder nicht abgepfiffen bzw. andere Schiris hätten dem einen oder anderen schon Gelb gegeben, also entsteht Wut und Frustration
Absoluter Blödsinn der hier geschrieben wird. Der Typ hätte schon viel viel früher fliegen müssen, die erste gelbe wurde schon sehr lang rausgezögert.
Abgesehen davon war der Schiri die komplette erste HZ eher pro Dortmund. 2. HZ dann eher VfB, aber das Benehmen der Dortmunder ist das einzige unterirdische. Können froh sein, dass es nur einen Platzverweis gab und der so spät kam
Bin ich dabei. Lag nicht am Schiri, dass der BVB das Spiel verloren hat. Einfach zu schwach in allen Lagen.
Das ist bei den Kleinen manchmal so. Hat meiner (3. Klasse) gerade auch, kann man sich nicht erklären.
Der BVB war schlecht, der Schiedsrichter war wahnsinnig schlecht und extrem einseitig. Ich kann Ryerson total verstehen und wäre bei so einer Leistung des Schiris wahrscheinlich mit glatt Rot runtergegangen. Der BVB hat gerade genug Probleme, da braucht man so einen unfassbar schlechten Schiri nicht auch noch. Ich bin mir sicher die Stuttgarter waren sehr glücklich und zufrieden mit diesem Schiedsrichter.
Direkt verkauft trottel
Also stiller hätte mindestens vorher auch schon mindestens eine gelb sehen müssen.. ergo müssten beide runter
Mindestens beide runter ?
Huch 1x zu viel Haha
Billigster Dortmund Spieler echt
nach einer rangelei?! er wird festgehalten und schüttelt sich frei, wtf
Schiri einfach Fußball aus Büchern gelernt 🤡
Ryerson und Stiller im Team 🤝
Couto 🚀
Niemals
Wer wäre der Ersatz für nächste Woche ?! Svensson?
Richtige Entscheidung, der hat ein Aggressionsproblem
Hätte ich auch, wenn ich beim BVB spielen würde
German football🤦🏻♂
Ruhe
völlig gerechtfertigt
Wer hier disliked, ist einfach nur ein blinder BVB Fan mit Vereinsbrille (bin selbst BVB Fan)
Ein konsequenter Schiedsrichter hätte ihn schon 10 Minuten vorher bei der Aktion mit Demirovic runtergeschickt.
Absolut unnötig und super dämlich die Aktion, mitten in die heiße Schlussphase hinein.
Man muss einsehen, dass man mit diesem Kader maximal um Platz 6 spielt, man hat heute wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es für mehr einfach nicht reicht.
Das ist okay, man kann den Rest der Saison dafür nutzen, Stück für Stück gnadenlos auszusortieren, langfristig zu denken und Kovac machen zu lassen.
Seien wir ehrlich.. der Einzige, der das nach seiner ersten Gelben nicht schon hat kommen sehen, ist Kovac..
Da wär ich auch sauer als Ryerson
So eine Blase!
Hätte auch glatt rot sein können
Erste Halbzeit tritt stiller nach da passiert nichts 🤷🏼♂
Stark
Rip an alle Besitzer 💀
Schiri gehört für die Entscheidung gleich mit gesperrt.
Völlig korrekte Entscheidung hä
Weil sich ryerson nicht im Griff hat?
Ja sehe ich scheinbar falsch.
Wenn man mitten im Lauf komplett fest geklammert wird, kenne ich es, dass man den Gegner schon bisschen grober abschütteln darf, ohne dafür direkt ne gelbe Karte zu kriegen.
Also die Situation gabs einfach schon oft genug.
Und dann jetzt sogar gelb zu geben, obwohl Ryerson sogar schon ne gelbe hatte, fand ich die falsche Entscheidung. Bisschen Emotionen gehören zum Fußball dazu
Er schlägt ihm in die Fresse💀😂
@Odonkor schaus dir nochmal an
Ryerson holt mit dem rechten Ellenbogen aus und schlägt nach hinten
Wenn sich stiller nicht nach außen wegdreht trifft er ihn und es ist glattrot
Sehr harte Entscheidung
True hat er sich auf Strecke aber auch verdient
Ob glattrot oder nur gelb?
@Andi also ich kann seine reaktion schon nachvollziehen, wenn ihn stiller während dem rennen so festhält.
Puuh