Julian Ryerson wird anscheinend noch eine Weile brauchen, um die vor etwa dreieinhalb Wochen erlittene Knieverletzung hinter sich zu lassen. Wie die Ruhr Nachrichten schreiben, ist in den kommenden vier Wochen nicht mit dem beidseitig einsetzbaren Außenverteidiger zu rechnen.
Bei Ryerson ist das Innenband betroffen. Genauere Infos zur Ausfallzeit waren anfänglich ausgeblieben. Sollten sich die Angaben der Ruhr Nachrichten zum 26-Jährigen bestätigen, entstünde auf den Außenpositionen in der Abwehr ein Engpass.
Schließlich muss der BVB in nächster Zeit auch auf Ramy Bensebaini verzichten, der beim Afrika-Cup an den Start geht. Links bliebe als erfahrene Option im Grunde nur Marius Wolf, der wie Ryerson auf beiden Seiten auflaufen kann. Für den Posten hinten links schaut sich Dortmund aber auch auf dem Transfermarkt um.
Ein ähnliches Schicksal wie Ryerson blüht laut den Ruhr Nachrichten im Übrigen Emre Can (Hüftprobleme) und Karim Adeyemi. Dass der Letztgenannte in den ersten Januar-Wochen nicht zurückzuerwarten ist, stellt angesichts seiner Diagnose aber keine sonderlich große Überraschung dar: Vor knapp drei Wochen hat sich Adeyemi am Sprunggelenk einen Teilriss der Syndesmose eingehandelt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich weiß, das ist Not gegen Elend, aber wen soll ich halten?
Lienhart oder Ryerson
Hab ihn für 14 Mio bekommen... Soll ich ihn durchschleppen oder das Geld besser anders investieren?
Damit schneller Ian Maatsen Transfer noch wichtiger als eh schon 🤔
Musiala👍 oder Sabitzer + Schlotti👎
Verkaufen?
Wolf 🐺 📈
Meunier rv 🔥
Wie schätzt ihr seine Chancen ein?
Er war vor Wolf, wieso sollte es sich ändern ?
Nmecha nicht Can, oder?
Ja denke nmecha ist mit den Hüftproblemen gemeint
Ja haben sich vertan
Marius mein Löwe mach mich reich
Morey?
Wirklich ohne Chance auf Minuten?
Vielleicht nach dem wintertrainingslager? War doch ab und an im Kader..
er war so stark vor der Verletzung 😫
Das war wann? 1996?!