Der SC Freiburg muss weiter auf den Start von Junior Adamu warten. Eigentlich war geplant, dass der Neuzugang vom FC Red Bull Salzburg (Sockelablöse: sechs Millionen Euro) wie die anderen Nationalspieler zum Wochenbeginn ins Training einsteigt. Daraus wird aber erst einmal nichts, wie Chefcoach Christian Streich gegenüber dem kicker verdeutliche.
Als Grund führte der Übungsleiter aus Salzburg mitgebrachte Beschwerden beim Angreifer an: „Er hat drei Monate mit Schmerzen gespielt und ist dann noch zur Nationalmannschaft – leider. Aber klar, wegen des Ehrgeizes“, so Streich über den nicht so optimalen Ablauf. Konkret gehe es dabei um Probleme an der Patellaspitze im Knie, die dem Österreicher nach wie vor zu schaffen machen.
Wann genau Adamu zur Mannschaft stößt, sei daher weiter abzuwarten. Genau so sei noch unklar, ob er bei den nächsten Testspielen mit von der Partie ist. An Streichs genereller Marschroute ändere das jedoch nichts: „Wir müssen jetzt so schnell wie möglich die Mannschaft zusammenkriegen, mit der wir in die Saison starten, damit wir zusammen trainieren können. Wir haben schon ein paar Baustellen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Irgendwer Ahnung von Freiburg oder kennt den Kerl ein bisschen? Hat er Startelf-Potential, wenn er fit ist?
Halten oder verkaufen?
wenn du auf ihn angewiesen wärst, verkaufen. falls nicht, halten. seine anlagen sind sehr gut, die umgebung ist die richtige, der rest steht in den sternen. könnte mir vorstellen, dass er seine chancen bekommt und nutzt, nur die frage wann (verschleppte verletzung und behutsamer aufbau durch den fc)
Ich brauche ihn nicht, ich hab nur gedacht das es geil wäre, weil er vielleicht echt was rocken wird. Aber es gibt halt auch immer noch Gregoritsch…
ich denke er wird was „rocken“. die frage ist nur wann und das wird dir niemand seriös beantworten können. behalt ihn, die saison ist lang
👍🏻👍🏻
Solange er noch steigt alles gut 👌🏽
Aber das hört sich nicht nach S11 am 1. Spieltag an 🫠
wie lange dauert sowas?
Leider etwas schwer zu sagen. Patellasehnenprobleme können durch Überbelastung entstehen, aber auch chronischer Natur sein. Lukas Nmecha hatte zuletzt auch deswegen Beschwerden und war ca. 3 Monate raus - aber wie gesagt, ist es nicht chronisch, kann's auch deutlich schneller gehen. Ich würde weitere Infos vom Verein abwarten.
Und tschüss
Endlich bist du weg ciao
Ciao Dübel. Wie schmutzig von dir. Pietät scheint nicht deine Stärke zu sein
@SGQ Lass Heil Arno in Ruhe du Heliumgesicht
Lass Helium in Ruhe du Dübelgesicht
Ich hoffe er schlägt ein
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Sein Vorbild ist Sadio Mane