Die TSG Hoffenheim steht laut dem kicker unmittelbar vor der Verpflichtung von Justin Che vom FC Dallas. Der 18-jährige Innenverteidiger, der in der vergangenen Saison rund ein halbes Jahr an den FC Bayern München ausgeliehen war, soll sich bereits im Kraichgau befinden und die Medizinchecks erfolgreich absolviert haben.
Die Verpflichtung ist demnach nur noch Formsache. Beim Deal soll es sich um eine Leihe bis zum Sommer 2023 handeln, bei der die Hoffenheimer zum Ende eine Kaufoption besitzen. Auf den festen Transfer soll es schlussendlich hinauslaufen.
Der auch von anderen Klubs umworbene Youngster soll direkt Teil der Profis sein und dürfte nach einer kurzen Eingewöhnungsphase „alsbald im Spieltagsaufgebot von Trainer Sebastian Hoeneß auftauchen“, so das Fachmagazin.
Just in: Che von Hoffenheim verpflichtet.
IVs 🤝 Hoffenheim
alle aber nicht besser als der Bundesliga Durchschnitt
Hier sieht man erneut deutlich die verbandelungen zwischen Bayern und Hoffenheim.
Voll blöd
Inwiefern. Es ist wie es ist…
Wieso? Nur weil er mal ein halbes Jahr dahin verliehen war? Hoffenheim besitzt doch auch die Kaufoption. Wenn Bayern von ihm überzeugt gewesen wäre, hätten sie ihn ja kaufen und dann nach Hoffenheim verleihen können. Dann würde ich dir recht geben.
Bayern ist wohl auch nicht von ihm überzeugt, zumindest momentan nicht für den eigenen Kader… aber in Hoffenheim ist jemand Trainer der den Burschen aufgrund seiner Vergangenheit wohl ganz gut einschätzen kann und wohl meint dass es für die tsg reicht. Es gibt zig andere Beispiele, Hoeneß selbst ist ein wichtiger Baustein!
Mal abwarten was Che sich "zusammen-Fidel´t"
Che che
Viva la revoluccion siempre!
Ich will nicht zu kleinlich sein aber du hast hier zwei Zitate zusammengeschmissen. "Viva la revoluccion" und "Hasta la victoria siempre"
Ist ja auch der falsche Che
Touché!