Gute Nachrichten vom SV Werder Bremen: Wie der Nordklub zur Wochenmitte offiziell bekannt gab, hat Leihrückkehrer Justin Njinmah (22, zuletzt Borussia Dortmund II) seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Die genaue Laufzeit wurde dabei aber wie gewohnt nicht verraten.
„Wir freuen uns, dass wir Justin auch in den kommenden Jahren auf seinem Weg begleiten werden. Seit er 2021 von Kiel zu uns gewechselt ist, hat er eine sehr gute Entwicklung genommen. Die Leihe in die 3. Liga zur U23 von Borussia Dortmund tat ihm gut, er hat dort noch einmal einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung gemacht“, so Clemens Fritz.
Gleichzeitig bremste der Leiter des Lizenzbereichs in Bremen aber auch die Erwartungen: „Justin ist weiterhin ein junger Spieler, der sehr viel mitbringt, aber in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Wir sind sehr gespannt darauf, wie er unser Stürmerteam ergänzen wird.“
Njinmah, der am kommenden Montag zusammen mit seinen Teamkollegen in die Sommervorbereitung starten wird, hielt fest: „Ich bin glücklich zurück zu sein und weiterhin ein Teil von Werder sein zu dürfen. Ich freue mich jetzt einfach auf die Vorbereitung und darauf die Jungs kennenzulernen.“
Justin Njinmah verlängert seinen Vertrag vorzeitig ✍️
— SV Werder Bremen (@werderbremen) June 28, 2023
Der 22-Jährige, der zuletzt an Borussia Dortmund ausgeliehen war, hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert und wird am Montag mit den Grün-Weißen in die Vorbereitung starten.
👉 https://t.co/xQAbne3mqd#werder pic.twitter.com/j7Hxxl0Spy
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Das freut mich für den Jungen
Hoffentlich bekommen die ganzen jungen Spieler bei Werder auch mal Einsatzzeit.
Sonst entwickelt sich auch keiner.
Würde ihn gerne 1 Jahr per Leihe bei Sankt Pauli sehen
Yo Justin!