Als es letzten Spieltag um die Vertretung des gelbgesperrten David Abraham in der Frankfurter Innenverteidigung ging, machte etwas überraschend Kaan Ayhan das Rennen. Die Winterleihgabe aus Schalke spielte an der Seite von Carlos Zambrano, Marco Russ kam weiterhin im defensiven Mittelfeld zum Einsatz.
Der erste Startelfeinsatz des 21-Jährigen in dieser Saison dauerte jedoch nur eine Halbzeit. Coach Armin Veh korrigierte die Umstellung zur Pause, zog Russ wieder in die Verteidigung und der Neuzugang blieb in der Kabine. Ayhan konnte seine Chance nach Ansicht des "kicker" nicht nutzen.
Eine erneute Bewährungsprobe für den Türken im Spiel gegen Köln - dieses Mal fehlt Carlos Zambrano gesperrt - sei nicht besonders wahrscheinlich. Für die Planstelle an der Seite von David Abraham sei Marco Russ die erste Option. Dieser fehlte gestern jedoch aufgrund von Nackenschmerzen im Training.
Ich finde hier sind die Chancen immer recht schnell verspielt. ;)
Bei Knoche wurde auch schon über die ''vergebene Chance'' berichtet. Trotzdem wird er am Samstag spielen.
Mit solchen Artikeln/Aussagen kann man sich mMn schon noch etwas Zeit lassen. Die RR hat doch gerade erst angefangen. ;)
Naja, auf der anderen Seite gehen die Spieler meist in einem Zweikampf auf ihrer Position in die Rückrunde. Wenn dann von beiden jeder jeweils seine "Chance(n)" bekommt und der eine sie mehr nutzt als der andere, kann man schon von "Chance nicht genutzt" sprechen, da dies für den weiteren Verlauf der Rückrunde entscheident sein kann. Genau das bringt es auch bei Knoche recht gut auf den Punkt.
Da hast du natürlich nicht unrecht, aber nach einem einzigen Spiel kann man nicht von ''Chance nicht genutzt'' sprechen. Erst recht nicht wenn in diesem Spiel die gesamte Mannschaftsleistung nicht gestimmt hat.
finde ich auch immer schwierig so einen einzelnen spieler zu bewerten, der unter beobachtung steht.. gewinnt frankfurt das spiel, was genauso gut möglich gewesen wäre (hand-11m gentner, latte meier etc.), dann sagen plötzlich alle: mit ayhan kam der erfolg zurück! hängt am ende alles am ergebnis und da ist man nur ein kleiner baustein. bei mittelfeldspielern kann man das evtl. noch besser beurteilen, welche bindung sie zum spiel haben, aber bei abwehrspielern ist das schwierig. ausser bei knoche natürlich.. da hat man am we klar gesehen, dass es noch nicht reicht. ;)
Setz mal die Dante Perrücke ab, ich glaube die versperrt dir die Sicht. ;)
Knoche wirds noch allen Zeigen. Gegen Ingolstadt zieht er den Karren aus dem Dreck.
die steht mir aber.. und alles ist besser als die pep-glatze. :p aber der letzte satz war ja nicht so ganz ernst gemeint.. der fokus lag auf dem rest. finde zwar dante besser, aber wenn man knoche eine chance gibt, dann auch richtig! ansonsten wär hecking ja wirklich ein fieser typ.. ihn auswärts, ohne den stabilisator luiz, reinzuwerfen, um dann nach ner niederlage gegen schalke wieder ein argument zu haben ihn wieder rauszunehmen, das wär zu arm. da bin ich auch lieber fair und hole mir das foto ab.. :)
Der Transfer ist und bleibt sinnlos, zumindest für den Spieler. Der wird bei uns sicher nicht die gewünschte Spielpraxis bekommen. Nach wie vor ist der IV Nr. 4.
[Kommentar gelöscht]
Ich würde an deiner Stelle mal die Dante Perrücke abnehmen, ich glaube die versperrt dir die Sicht. ;)
Klar war Knoche nicht stark, aber seine Zeit wird jetzt kommen. Gegen Ingolstadt zieht er den Karren aus dem Dreck.
Herr Veh nutzt seine Chancen bisweilen auch nicht ..
Wie wahr. Mich wundert immer warum die Frankfurter ihn super finden/fanden. Hat oft ein unglückliches Auftreten gegenüber den Medien, vor allem wenn es um Kritik an Spielern geht. Finde auch, dass sein Spiel so manches Mal an einer Spielidee und Kreativität mangelt.
Naja ich habe ja auch nicht verstanden warum man anscheinend in Frankfurt mit der Arbeit Schaafs nicht zufrieden war. Was sollte er denn bitte mehr aus dem Kader holen. Ich meine Schaaf stand mit der Eintracht letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt auf Platz 9 und damit 6 Plätze besser als Heilsbringer Veh...
Könnte mir vorstellen, wenn die Eintracht im gesicherten Mittelfeld wäre dann würde sicher Veh mehr experimentieren und Ayhan auch mehr Spielchancen einräumen. Nun ist es nicht so, die Eintracht steht mit dem Rücken zur Wand und da wird dann sicher ein Kämpfer wie Russ den Vorzug erhalten. Die Saison ist noch lang.
Ist doch Unsinn. Ayhan ist ein Guter, der muß sich nur noch einspielen. Man hat gesehen wie nervös er war. Veh wird und sollte ihm Vertrauen entgegenbringen und sollte Russ ausfallen wird Veh sicherlich auf ihn zurückgreifen.
Wann wird A. Veh ihn öffentlich anzählen? : -)