Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung zur Halbzeit im Spiel gegen den FC Bayern München fehlte Kai Havertz unter der Woche beim überraschenden Pokal-Aus der Leverkusener mit einer Verletzung im Hüftbereich.
Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Mainz konnte Cheftrainer Peter Bosz och nicht abschätzen, ob er morgen auf das Bayer-Eigengewächs bauen kann, auch wenn Havertz gestern zumindest schon einmal wieder Teile des Spielersatztrainings absolvieren konnte.
"Keine Ahnung, [...] er hat noch nicht mittrainiert", so der Niederländer, der gleichzeitig aber ankündigte, am Nachmittag noch mit dem Spielmacher sowie dem medizinischen Stab zu sprechen.
Sicher ist allerdings, dass noch heute eine Entscheidung gefällt wird, ob es für den 19-Jährigen mit nach Mainz geht oder nicht, machte der Coach deutlich, "heute werde ich wissen: ja oder nein". Die Akteure, die morgen auflaufen, "müssen bei 100 Prozent sein", forderte Bosz klar.
Zum Glück hat Leverkusen das Freitagsspiel, kein Grund also sich hier den Kopf zu zerbrechen...
und wenn man überlegt ob man ihn odee joelinton abgibt?
Dann gibt man ohne zu zögern Joelinton ab ...
[Kommentar gelöscht]
Selbst wenn Havertz drei Spieltage ausfallen SOLLTE, dann bringt er Dir bis zum Ende der Saison immer noch mehr Punkte ein, als es ein Joelinton tun würde.
Es wäre Quatsch, Havertz jetzt halb-fit frühzeitig wieder ins Spielgeschehen zu werfen. Ich denke, dass Bosz da kein Risiko eingehen wird. Wenn er fit ist, wird er spielen - aber nicht auf Teufel komm raus.
Wow, ein Mensch mit Verstand.. Und das hier ?
Lieber Herr Bosz,
lassen Sie den Herrn Kai Havertz bitte auflaufen und ein Tor schiessen. Danach kann man ihn immer noch schonen!
Herzlichen DANK
Also ist der in Teamtraining. Ich denke er wird spielen ??
Was heißt der Satz "Keine Ahnung, [...] er hat noch nicht mittrainiert" für dich?
Entweder im Teamtraining oder Intim-Training
aber bei dir passt das nicht so