Kaishu Sano von den Kashima Antlers hat laut dem japanischen Portal Sponichi Interesse in der Bundesliga geweckt. Gleich mehrere Klubs lauern auf eine mögliche Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers, der noch bis Ende 2025 an Kashima gebunden ist.
Während Vereine wie Mönchengladbach, Stuttgart oder Zweitligist Karlsruhe genannt werden, scheint es in Richtung Werder Bremen schon etwas heißer zur Sache zu gehen: Die Grün-Weißen sollen eine offizielle Offerte über 500.000 Euro eingereicht haben. Der Vorstoß aus Norddeutschland sei aber offenbar abgelehnt worden, was nicht bedeutet, dass es Werder nicht weiter versuchen werde.
Gladbach wiederum soll den Spieler momentan beim Asian-Cup scouten. Sano wurde in zwei der drei Gruppenspiele eingewechselt.
Die Chancen auf einen Wechsel in die Bundesliga stehen recht gut. Der 23-Jährige hofft dem Bericht zufolge darauf, in Zukunft für einen ausländischen Klub aufzulaufen. Möglich, dass ein solcher Transfer im kommenden Sommer klappt.
Njinmah oder Borré stellen? Danke
38 Millionen regeln 😜
Aber bitte mit Sano
Juan Arango (👍🏼)
oder
Roel Brouwers (👎🏻)
Raul Bobadilla
Thorben Marx
Rob Friend
Mikael Forssell
Sollen mal lieber gucken, dass die Tsubasa oder Misaki holen. Wenn die Kohle nicht reicht dann würde es sicherlich auch Misugi tun auch wenn er nur eine Halbzeit spielen kann
Oder Kevin von den Kickers 😵💫