Berichte aus Polen, Eintracht Frankfurt zeige Interesse an Kamil Grosicki, hat Armin Veh gegenüber der "Offenbach-Post" bestätigt. "Er ist einer der Kandidaten", so der Coach über den Flügelspieler von Stade Rennes.
Die Eintracht ist seit dem Abgang von Takashi Inui auf der Suche nach einer Verstärkung für die linke offensive Außenbahn. Grosicki, der mit seinen Einsatzzeiten in Rennes unzufrieden ist, kann sowohl links als auch rechts spielen.
Beim Ligue-1-Klub besitzt der 27 Jahre alte Nationalspieler noch einen Kontrakt bis 2017. Da er in dieser Saison vornehmlich als Einwechselspieler zum Zuge kommt, befasst er sich mit einem Wechsel. Um bei der Europameisterschaft in Frankreich sein ganzes Potenzial abrufen zu können, benötige er mehr Spielpraxis.
Im Hinblick auf einen möglichen Wechsel arbeitet Grosicki bis Ende Januar mit Thomas Kroth zusammen, dessen Beraterfirma auf dem deutschen Markt unter anderem Shinji Kagawa, Manuel Neuer und Kevin Volland betreut.
Hm...das könnte dem Ganzen vielleicht Nachdruck verleihen, sprich das ein Wechsel in die BuLi wahrscheinlich ist und der Herr hierher besonders gute Kontakte pflegt... Oder aber Herr Kroth sponsort die Seite "verdeckt". Oder aber der Autor wollte Lücken füllen. Oder aber Du hast zuviel Zeit zum Nachdenken, oder, oder...
Lügenpresse!
Warum muss denn hier ständig bejubelt werden, wen Thomas Kroth alles berät. Das spielt doch bei dieser Nachricht garkeine Rolle...
Gibt es hier einen verdeckten Sponsor von Ligainsider oder wie?
Einfach weglassen...
Natürlich spielt das eine Rolle in Hinblick auf die Nachricht. Kroth hat gute Kontakte in Deutschland und der Spieler arbeitet von sich aus mit ihm zusammen. Spricht doch dafür, dass Grosicki nach Deutschland wechseln möchte.
"Im Hinblick auf einen möglichen Wechsel arbeitet Grosicki bis Ende Januar mit dem deutschen Spielerberater Thomas Kroth zusammen."
...das hätte es auch getan