Laut dem italienischen Journalisten Rudy Galetti steht Karim Adeyemi von Borussia Dortmund beim Chelsea FC auf der Wunschliste.
Die Engländer stehen angeblich mit dem Umfeld des Offensivmanns im ständigen Kontakt und haben ihn als Hauptziel für die Außenstürmer-Position ausgerufen. Es wird erwartet, dass mögliche Verhandlungen in Kürze aufgenommen werden.
Der 22-Jährige, welcher noch bis 2027 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag steht, gilt laut einigen Medienberichten als Verkaufskandidat. Zu selten konnte Adeyemi in den abgelaufenen beiden Spielzeiten sein volles Potenzial abrufen und wurde darüber hinaus oftmals von Verletzungen ausgebremst.
Vielleicht ja mal ne gute und verletzungsfreie Vorbereitung und dann durchstarten...
Briefmarke drauf und wech damit
Wenn man sich bei Zugängen hart verpokert hat und den Verlust minimieren möchte, muss man echt nur Chelsea anhauen, die helfen aus. Vielleicht kann der BVB ja Nmecha mitnehmen zur Verhandlung. Chelsea wird schon auf dumme Gedanken kommen.
Nmecha bleibt schön hier
London als neue Homebase........Loredana gefällt das 😂👌🏼
Rein von den Ablösesummen entspricht das in etwa Guirassy + Anton. Ich hätte da auch schon schlechtere Deals gesehen.
Sollte sich Chelsea tatsachlich mit 40 Mio über den Tisch ziehen lassen, muss man verkaufen. Ich fande Adeyemi grade in großen Cl-Spielen besonders gegen den Ball und als Konterspieler sehr gut, aber in der Bundesliga hat er nie konstant geliefert und ist meiner Meinung nach auch technisch zu limitiert, um 20+ Scorer in einer Saison zu machen.
Da wird Geld für Sancho in die Kassen gespült
Er hat aus meiner Sicht technische Probleme. Vor allem sein erster Kontakt ist for ihn richtig schlecht. So viele soiekzůge oder Chancen hat er dadurch kaputt gemacht.
Chelsea ist der perfekte Kandidat um hart drüber zu zahlen und alle sind happy
Ca 40 mio Ablöse und weg mit ihm, das Geld kann man besser investieren.
Jaaaa weg mit ihm und Gittens spielen lassen 😍
Gittens gibt mir aber auch kein gutes Gefuehl… hat seine Momente als Einwechsler, mehr aber auch nicht
Soll ich malen halten hatte ihn im starter Team ist er Safe s11?
wenn er bleibt, hast du damit ein riesen los gezogen
Also sagst du s11?
Haben auch palacios im starter Team
Quatsch! Dafür wird jadon geholt
jadon wird nix
Ich habe immer Hoffnung 🙈😂
Here comes the money
Money, money, money, money, money dolla dolla, dolla
Ein guten Preis und weg damit 👋
Miksu Macloud
Junge denen musst du 50 Mio aus dem Ärmel leiern. Verkaufen kann Dortmund mit Ausnahme von Dembele echt nicht. Sancho und Bellingham auch beide unter dem damaligen MW verhökert
Die drei Beispiele die du nennst waren alle samt maximal gute Transfers.
Respekt, so blamiert man sich.
Puh, wirklich miserable Beispiele. Generell muss man Dortmund lassen, dass sie gut im verkaufen sind.
Welche 3 Beispiele? Dembele war ein saustarker Verkauf. Aber das Dembele nach einem (!!!) guten Jahr 55 Millionen (!!!) mehr gebracht hat als Sancho, der mit Anfang 20 bereits 2 Jahre lang ein absoluter Spitzenspieler der Bundesliga war, macht Dembele eben einen verdammt guten und Sancho einen eher schlechten Verkauf. Sancho hätte man damals für deutlich mehr als die 80 Mio abgeben müssen.
So wenig Ahnung bei soviel Meinung… selten so einen Mist gelesen
Sancho wurde bei einem Marktwert von 100 Millionen für 85 verkauft. War davor auch schon bis zu 130 Mio wert. In welcher Welt ist ein Verkauf zu 85% des Wertes gut?
Bellingham bei einem Marktwert von 120 Millionen für 103. 17 Millionen unter Wert, aber hier sind wenigstens noch leistungabhängige Boni mit dabei, die das ganze noch verbessern können.
Dembele hingegen wurde bei einem MW von 80 Mio für 135 verkauft. Deutlich über Wert, wie es bei Stars in jungem auch aufgrund der anvisierten Langfristigkeit Ihres sportlichen Wertes üblich ist. Bellingham und Sancho wurden hingegen jeweils für über 10 Mio unter Ihrem Marktwert verkauft. Jetzt erklärt mir mal bitte, inwieweit das von Dortmund gut verhandelt war.
Wenn niemand anderes bietet bringt dir kein Marktwert was.
Für dich scheint das alles nur ein Wunschkonzert zu sein.
Wenn du wenigstens Halland als bsp.gebracht hättest, der unter MW verkauft wurde...
Aber selbst ihn hat man sensationell von Salzburg bekommen und an ihm verdient.
Haaland hatte ne Ausstiegsklausel, ist also was völlig anderes und kein angemessenes Beispiel. Jungs, ich bin selber Dortmund Fan und einfach nur frustriert mit dem Management der letzten Jahre. Da wird soviel Misswirtschaft und schlechte Personalpolitik betrieben, dass ich Sorgen um die Zukunft habe.
Und @BrotohneKruste mindestens an Bellingham waren doch viele Topclubs dran. City, United, Liverpool, Chelsea, Real und Paris habe ich mehrfach gelesen. Bei Sancho bezweifle ich auch, dass den kein anderer wollte.