Vor einem Monat berichtete der "Express" im kürzlich bis 2020 verlängerten Vertrag von Karim Bellarabi befinde sich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro, gültig ab 2016. In der Sendung "Doppelpass" äußerte sich nun Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zu der Personalie. "Nein, erstmal nicht", so Völler vielsagend auf die Frage, ob der Spieler eine solche Klausel besitze. Im Sommer jedenfalls bestehe kein Zwang, Bellarabi abzugeben.
Dribbelstarker Spieler über aussen, der auch mal im 1gegen1 einen Gegenspieler frisch macht.. Genau das, was Bayern gestern fehlte, nachdem Robben raus war. Was da nicht ins System passen soll, ist mir ein Rätsel..!?
ich sehe bella überhaupt nicht ins bayern-spielsytem passen..
Passt perfekt für den FCB.. eine Saison noch, dann kann er Robben beerben.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben. :D Wäre wieder ein klassischer Transfer, bei dem ein deutscher Verein viel zu wenig bekäme und ein englischer viel zu wenig bezahlen würde. Aber so weit ist es ja noch lange nicht, ich traue Tante Käthe dort eine clevere Klausel zu.
Die Engländer reiben sich (mal wieder) die Hände....
Ist aber irgendwie kein klares Demenit, dass so eine Klausel 2016 greifen könnte, oder? 15 Mio wäre dabei schon recht wenig...