Das Lazarett von Bayer Leverkusen lichtet sich langsam, aber sicher. Im Fall von Karim Bellarabi (Muskelfaserriss im Oberschenkel) steht demnächst eine Rückkehr ins Mannschaftstraining an. Das hielt der Offensivmann Mittwoch am Rande des Benefizspiels gegen eine Stadtauswahl fest.
„Mir geht es schon wieder viel besser. Ich denke, dass ich nächste Woche ins Training mit der Mannschaft einsteigen werde. Dann geht es für mich wieder weiter“, erklärte Bellarabi. „Wir haben die erste Woche abgewartet, damit sich die Verletzung regeneriert, in der zweiten Woche musste ich dann Kraft aufbauen. Und jetzt gucken wir, dass ich wieder auf den Platz komme.“
Das volle Pensum wird der 31-Jährige aber noch nicht abspulen können. Es gehe zunächst darum, wieder Lauftraining, schnelle Bewegungen, Pässe sowie Schüsse einzustudieren. Die Blessur bremst ihn bisher rund zweieinhalb Wochen aus.
Liest sich eher für mich, dass er kommende Woche noch aufbauen muss und somit gegen Bochum m. E. noch keine Rolle spielt, aber ganz sicher danach das Spiel.
S11 gegen Bochum?
Für 38 min. Bestimmt fit
Ufff
Der Typ hat einfach den längsten!
🤣
[Kommentar gelöscht]
Der hat echt den längsten, den ich jemals gesehen habe
Mich wundert, dass solche Sprüche hier nicht verwarnt werden....gute Arbeit von den Mods.
Scheinbar kennt niemand die Sprachnachricht auf die sich diese Sprüche beziehen. Dachte irgendwie das kennen mehr Leute :D
LI ist nicht mehr das, was es mal war