Karim Bellarabi kann nach seinem Riss der Muskelhülle im Oberschenkel schon wieder die ersten Schritte auf seinem Weg zum Comeback gehen: Der Außenbahnspieler steht in dieser Woche dem kicker zufolge wieder für ein individuelles Training auf dem Platz, bei dem er schon wieder den Ball in die Übungen einbinden kann.
Das kommende Spiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) wird für Bellarabi jedoch noch zu früh kommen. Trainer Gerardo Seoane vermutet, dass der 31-Jährige erst nach der Länderspielpause – und damit nach der Partie gegen die Fuggerstädter – wieder zum Team stoßen und einsatzfähig sein kann.
Damit befindet sich der Deutsche jedoch noch im Plan. Anfang August, als sich Bellarabi die Verletzung zuzog, gaben die Leverkusener bekannt, dass mit einer Ausfallzeit von drei Wochen zu rechnen sei.
Ich persönlich sehe einen Paulinho ,,noch“ klar vor einem Bella aber man weiß ja nie wie es der Trainer sieht …
Bellarabi muss sich hinter Diaby, Paulinho und sogar Amiri anstellen. Ist klare Nummer 4...
Der Trainer möchte mit schnellen Aussenstürmern spielen, da gibt es nur Diaby und Bellarabi 🥳, der spielt s11 nach der lsp
Wichtig und richtig! 🚀
Paulinho am nächsten We in der S11?
Schön und gut. Aber er wird sich erstmal hinter Diaby, Paulinho und Amiri einreihen müssen. Denke er ist auch im fitten Zustand kein S11 Kandidat. Und vielleicht schlägt Bayer auch noch auf dem Transfermarkt zu für Bailey..??
Wenn man sieht wie langsam Amiri ist, steht Bella , wenn fit, sicherlich vor Amiri auf der Flügelposition. Diaby links, Bella rechts.
Wenn man ihn im Pokal gesehen hat, dann sicherlich!
Nach der LSP wieder Chancen auf Einsatzzeiten?
Bella is coming 💪