Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane hatte es bereits angekündigt und am Mittwoch war es soweit: Karim Bellarabi (zuletzt Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Florian Wirtz (zuletzt muskuläre Probleme im Hüftbereich) konnten zur Wochenmitte wieder zusammen mit ihren Teamkollegen trainieren.
Die beiden Offensivkräfte der Leverkusener machten dabei auch fast das komplette Programm mit, wie aus einem kicker-Bericht hervorgeht. Nur beim Abschlussspiel nahm sich das Duo noch zurück. Durch die Rückkehr ins Teamtraining geht das Fachmagazin davon aus, dass die beiden für das anstehende Heimspiel gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) wieder Optionen sind.
Seoane kann demnach relativ sicher sowohl mit Bellarabi als auch mit dem Youngster kalkulieren, wenn es gegen den Aufsteiger geht. Der 31-jährige Flügelstürmer hatte am Montag auch selbst bereits den 12. Spieltag als Ziel für seine Rückkehr ausgegeben. Damit sieht es jetzt also gut aus.
Weiß jemand was los ist ? Stand wieder nicht mal mehr im Kader ?
Ab in die S11
Was ist mit dem Schick Patrik?
Wichtig und richtig !
Einfach nur behindert dieser Kommentar
Warum skoppy ? Erzähl mal
Was willst du erreichen? 80 Daumen hoch oder warum folgst du einem ausgelutschten Trend. Die Leute sind nurnoch genervt von solch Dämlichen versuchen hier likes abzugrasen.
Skoppy dein Kommentar ist wichtig und richtig
likes sind wichtig und richtig
Die Kohlrabisaison ist eröffnet
schnellarabi
Wer muss bei ihm auch immer an die Audio der jungen Dame denken?🍆
prengelrabi