Nach Angaben der "Sport Bild" steht Karim Bellarabi im Visier mehrerer englischer Top-Klubs. Manchester City, Manchester United, Arsenal, Chelsea und die Tottenham Hotspur sollen den Nationalspieler beobachten. Scouts des FC Chelsea seien zuletzt beim Champions-League-Spiel zwischen Leverkusen und Benfica im Stadion gewesen.
Leverkusen kann den am Saisonende auslaufenden Vertrag von Bellarabi dank einer Option bis 2017 verlängern, die Werkself strebt jedoch eine langfristige Verlängerung an. Bellarabi selbst hat angegeben, dass er mit Berater und Verein in der Winterpause eine Entscheidung fällen will. Laut "Sport Bild" würde Leverkusen den 24-Jährigen nicht für unter 30 Millionen Euro verkaufen.
30 mio klingt doch ganz akzeptabel für eine gute Hinrunde
Ein Topklub holt auch mal einen Titel, sonst ist es kein Topklub!
Jahr für Jahr unter den besten 16 Mannschaften Europas. Wie viele Mannschaften gibt es in Europa? So viele, dass es dir niemand seriös beantworten kann. aber du nickst sie, das machst du schon :)
zu früh...
ist der bundesliga 3. und CL achtelfinalist kein topklub? leverkusen ist nach bayern die konstanteste mannschaft der liga in den letzten jahren.
Bellarabi gehört in einen Topklub, daher max. noch eine weitere Saison von Leverkusen.
Glaube beide Seiten wissen, was sie aneinander haben - er profitiert von der offensiven Spielweise und der Verein von seinen individuellen Impulsen - daher glaube ich nicht, dass er in naher Zukunft wechselt. Angesichts seiner Leistung in der Hinrunde ist es aber nur konsequent, dass auch andere Vereine an ihm interessiert sind.
finde kramer castro bender sind gute sechser.der kader scheint mir gut aufgestellt und warum dann den absoluten leistungsträger verkaufen?wär ein absoluter rückschritt für bayer
sollte man sich echt überlegen klar geht der grade richtig auf aber 30 Mios kann man nochmal ordentlich in die Breite investieren und eventuell noch nen guten 6er sich holen
30 Mio sind nicht schlecht für eine gute Halbserie :-)