Wie Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade der "BILD" bestätigt, will der Werksklub den auslaufenden Vertrag mit Nationalspieler Karim Bellarabi verlängern. Man befinde sich aktuell in Gespräche. Möglich wäre laut "BILD", die Nutzung einer Vertragsoption, die Bellarabi bis 2017 an den Klub bindet, oder eine Verlängerung bis 2019 mit höherem Gehalt.
Bellarabi ist ein viel kompletterer Spieler als Sam. Die höheren Aufgaben (sofern er dauerhaft fit bleibt) werden früher oder später zwangsläufig auf ihn zukommen. Der unterschied ist, dass Bellarabi diese Aufgaben im Gegensatz zu Sam erfüllen kann. In erster Linie wird er aber froh sein sich endlich in Leverkusen durchgesetzt zu haben. Auf ne Nummer wie in Braunschweig hat er scher keine Lust mehr. Ich glaube er wird mal ähnlich wie Can sein großes Glück im Ausland finden. Ich bin wirklich froh, dass Löw ihn eingeladen hat. Dadurch werden wir noch Jahrelang spaß an ihm haben.
Der Typ macht einfach Spaß.
wenn er weiter so spielt gibt es bald keine "höheren" aufgaben mehr ;)
Ich denk mal er wird nicht den selben Fehler machen wie Sam und versuchen mehr als nur eine gute Saison zu spielen bevor er sich höhren Aufgaben stellt :-)