Der 1. FSV Mainz 05 muss am letzten Spieltag der Hinrunde womöglich ohne Karim Onisiwo bei der Eintracht aus Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) antreten. Im zurückliegenden Match gegen Hertha BSC (4:0-Sieg der Rheinhessen) musste der Stürmer nämlich kräftig einstecken.
Genau genommen erwischte es den Österreicher bei einer Grätsche von Hertha-Abwehrmann Niklas Stark am Sprunggelenk. Onisiwo wurde daraufhin an der Seitenlinie behandelt und musste kurz danach den Platz angeschlagen verlassen. Für ihn kam in der 63. Minute Marcus Ingvartsen in die Partie.
Hinsichtlich der Frage, ob Onisiwo zum Hinrunden-Abschluss wieder zur Verfügung steht, wird wohl der Rest der Trainingswoche entscheidend sein.
Gorkeschäler
Du spinnst wohl
Kelle alleweil machste einen!!!
Gornaut gibts
Ob sie mal Fehler vor Gegentor noch korrigieren bei onisiwo?
Wird Kreisliga mäßig weggeflext „Großchance vergeben“
Guter Mann und extrem wichtig für Mainz, auch wenn es sich nicht unbedingt in seinen KB-Punkten widerspiegelt
Könnte in der Tat etwas dicker Punkten. Bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm. Für das Geld sehr konstant.
Ja, macht seine 80 Punkte im Schnitt - schon okay... Aber spiegelt trotzdem teilweise sein "Schaffen" für die Mannschaft nicht wider.
Komm schnell wieder 👍🏻
overrated Onisiwo
Facts
Petition für einen VAR für den VAR, damit nicht wöchentlich scheiße gepfiffen wird.
100% Elfer gewesen
Und großchance auch nicht vergeben
Tatsächlich nicht, da die Berührung von Starks Fuß gegen den von Onisiwo außerhalb des Strafraums war. Dass die Fußspitze von Onisiwo bereits im 16er war, ist dabei irrelevant.
Ich war aber auch erst verwundert 🤷🏼♂