Mitspieler Stefan Bell erlitt sie bereits einen Tag vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg (2:1), Karim Onisiwo erwischte es sodann während der Partie: Auch der Österreicher trug eine Gehirnerschütterung davon. Das teilt der 1. FSV Mainz 05 heute mit.
Dem ersten Anschein nach steht Onisiwo, der in dem Duell mit den Fuggerstädtern über die volle Distanz gegangen war, keine lange Pause bevor: Am Bruchweg geht man davon aus, dass er in der laufenden Woche ins Training zurückkehren kann. Auch bei Bell rechnet der Klub mit einem Wiedereinstieg in diesen Tagen.
05-Kapitän Niko Bungert plagt sich derweil mit einer schweren Wadenprellung herum. Er wird in den nächsten Tagen behandelt und individuelle Einheiten einlegen.
Wie hat es der Bursche eigentlich auf über 200 Punkte in Kickbase geschafft?
Hatte keine Torbeteiligung oder?
Hat ein super Spiel abgeliefert, mehrere gefährliche Chancen sowohl gehabt als auch eingeleitet und obendrein noch defensiv mitgearbeitet!
boetius s11 am WE oder?
Wo war Ravet eigentlich gestern?
Da geht wohl der Marktwer direkt wieder runter =(
Der ist in wenigen Tagen wieder dabei ?♂️
Warum fallen diese Saison nur so viele Spieler mit Gehirnerschütterungen aus? Diese Häufung an den ersten Spieltagen fällt schon auf.
Ist der diesjährige Bundesliga-Spielball schwerer und / oder härter als in der vergangenen Jahren?
Oder liegt es an der von den Bayern kritisierten aggressiveren Spielweise einiger Teams?
Man weiß es nicht ... ?
Es wird viel mehr Pressing und Gegenpressing gespielt. Das war vor 5 Jahren noch weniger so und vor 10 Jahren überhaupt nicht so.
Ist sicherlich aber nur ein Faktor von vielen.
Wehe ich hab dich teuer gekauft!