Was die Personalsituation im Abwehrbereich anbelangt, ist bei Hertha BSC in dieser Woche noch nicht viel Bewegung reingekommen. Jordan Torunarigha (Achillessehnenprobleme) und Niklas Stark (starke Mittelfußprellung) setzen weiterhin aus und auch Karim Rekik befindet sich nicht im Mannschaftstraining. Der Niederländer absolvierte heute Vormittag zumindest eine individuelle Einheit.
Berlins Coach Pál Dárdai teilte laut "Bild" außerdem mit, dass Rekik morgen womöglich schon wieder mit seinen Teamkameraden trainieren könne, und "spätestens am Donnerstag können wir dann im Bezug auf Freiburg", den kommenden Gegner der Hertha, "genaueres absehen". Seit dem Aufeinandertreffen mit Mainz plagen Rekik Oberschenkelprobleme.
Ebenfalls individuell arbeitete Per Skjelbred (leichte muskuläre Probleme/Schlag auf den Oberschenkel), auch er könnte am Mittwoch zur Mannschaft stoßen.
Mal was anderes...vielleicht ging's an mir vorbei, aber wann werden eigentlich die Spielerbilder aktualisiert ?
S11 ?
Wenn er morgen ohne Probleme mittrainiert sollte er spielen. Viele Optionen haben Sie hinten drin nämlich nicht.
gehe davon aus, dass man Ihn aufgrund der Personalnot hinten bis jetzt geschont hat, um gar nichts zu riskieren! Ohne Rückschlag morgen gehe ich aber zu 99,9% von S11 aus gegen Freiburg...
Kann man was gegen diese S11-Bots tun? Es ist einfach nur nervig.