Was das Abwehrpersonal anbelangt, kann Jürgen Klinsmann, Chefcoach von Hertha BSC, wieder aus dem Vollen schöpfen. In Karim Rekik hat sich ein zuletzt angeschlagener Spieler zurückgemeldet. Er nahm am Dienstag am Mannschaftstraining der Blau-Weißen teil – beschwerdefrei, wie der Klub auf seiner Homepage anmerkt.
Der niederländische Innenverteidiger wartet noch auf sein Pflichtspieldebüt im Jahr 2020. Beim Rückrundenauftakt (0:4 gegen Bayern) hatte er mit muskulären Problemen zumindest noch auf der Ersatzbank gesessen, gegen Wolfsburg eine Woche später sodann aber komplett im Aufgebot gefehlt.
In Rekiks sowie Dedryck Boyatas (Gelbsperre) Abwesenheit bildeten zuletzt Niklas Stark und Jordan Torunarigha das Abwehrduo. Mit Blick auf das Duell mit dem FC Schalke am Freitagabend hat Klinsmann Stand jetzt wieder die freie Wahl.
Torunarigha und Boyata sollten die IV stellen. Ich würde gerne Stark auf der 6 neben Ascacibar sehen und Grujic davor.
Wird er wieder spielen ?
Bäm! na wo sind die hater jetzt?!
Er macht seinem Namen alle Ehre.
Der kriegt eh keine Minute im nächsten Spiel ??
da ist gleich hater nr.1...
wieso fütterst du den troll? damit machst du unsere community schlechter. du bist erstmal raus, sorry. mein nick sagt doch schon, dass ich mit örtlichen Sicherheitskräften zusammenarbeite...
btt.: rekik oder toru als linker iv ist die frage. nach der maier-geschichte und der performance von toru wäre eine entscheidung pro rekik Wasser auf die Mühlen der klinsi-kritiker... bleibt spannend hier an der spree. viel spass weiterhin mit dem führenden berliner fußballunternehmen wünscht ťéđí
Boyota und Stark werden die Innenverteidigung übernehmen, wenn überhaupt dann Toru mit seinen 2 sehr guten Leistungen.
Als 4. Stelle kommt dann Rekik.
dachte er lässt nur einen rechtsfuß?!
Dieses ständige "Stand jetzt" ist irgendwie nervig geworden. In nahezu jedem Artikel wird es verwendet. Da hat Kovac eine richtige Welle losgetreten.