Wie Bild berichtet, steht Keita Endo kurz vor einem Wechsel zu Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig. Ob der 24-Jährige verkauft oder verliehen wird, sei aber noch unklar. Am Montag war der Japaner auf jeden Fall schon nicht mehr im Training vorzufinden, spätestens Dienstag soll der Deal offiziell gemacht werden.
Endo, der seit 2020 bei Union spielt, kam in der vergangenen Saison nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Er brachte es lediglich auf vier Kurzeinsätze in der Liga. Sein Vertrag in Berlin ist derzeit noch bis 2023 datiert.
Endo gut, alles gut! 👍
In neuer Logik ist das jetzt ein klarer Kauf weil der Wert steigt? 🤔
Ich glaube wenn man ihn in der 1.Buli kauft und er wechselt in die 2.buli, dann wird bei kickbase der MW eingefroren und es steht out of league dran. Aber bin mir nicht ganz sicher
Sehr gut! Komm nach Hause Junge. Der BTSV ist genau dein Verein.
Wird auch Zeit dass Union das MF mal verkleinert
Jawohl! Endo empfange ich mit offnenen Armen :)
Ich weiß nicht, ob sie um die gleiche Position im OM konkurrieren, aber wenn Immanuel Pherai so spielt wie gegen den HSV, dann wird er dort auch nicht zum Einsatz kommen.
Pherai spielt auf der 10, wir suchen noch dringend wen für den linken Flügel. Die Position gabs ja zuletzt nicht bei Union, deswegen kam Endo auch nicht auf Spielminuten. Der würde bei uns direkt einen Stammplatz sicher haben, wenn er trotz fehlender Spielpraxis was drauf hat.
Jo, deswegen schrieb ich ja, kA, ob sie auf der gleichen Posi spielen, hier stand bei Endo letzte Saison nur Offensives Mittelfeld. Aber dann passt es ja.