Kenan Karaman blickt auf eine eher durchwachsene Saison bei Fortuna Düsseldorf zurück. Kam er zu Beginn zunächst als Joker zum Einsatz, so durfte er sich im weiteren Verlauf hin und wieder auch mal in der Startelf präsentieren. Die große Konstanz blieb jedoch aus.
Nach den Abgängen von Watford-Leihgabe Dodi Lukebakio und Benito Raman (Wechsel zum FC Schalke 04 vor Verkündung) kann sich Friedhelm Funkel besonders beim ehemaligen Hannoveraner vorstellen, den Verlust der Torjäger mit kompensieren zu können.
"Gerade bei Karaman hoffe ich, dass er den nächsten Schritt macht und häufiger zur Anfangsformation zählt. Er hat das Zeug dazu. Neunmal hat er vergangene Saison von Beginn gespielt, sieben Spiele davon haben wir gewonnen und nur einmal verloren. Die Bilanz ist stark", erklärt der Cheftrainer in einem Interview der "Sport Bild".
Er nimmt Karaman aber auch in die Pflicht: "Kenan muss beständiger in seinen Leistungen und seinem eigenen Anspruch werden. Bisher musste man ihn immer wieder antreiben."
Leider irgendwie ein ewiges Talent. Vielleicht packt er endlich mal den Durchbruch.
gut auf den punkt gebracht, aber in dem punkt sind wir unterschiedlicher meinung. dennoch: das ist ein gewonnener punkt und manchmal muss man mit einem punkt auch zufrieden sein, daher mach ich an dieser stelle mal einen Punkt: .
.
Seh ich ähnlich