Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt äußerte sich Gerardo Seoane, Chefcoach der Werkself, zur Personalsituation. Dabei ging es um Kerem Demirbay, über dessen Einsatzchancen er zuletzt noch positiv gestimmt gewesen ist. Das hat sich aber nun verändert.
„Bei Kerem ist es so, dass er höchstfraglich ist. Er hat individuell trainiert und konnte kein Mannschaftstraining absolvieren. Es besteht eine kleine Chance, dass er morgen schmerzfrei ist und er vormittags ein wenig mit dem Ball trainieren könnte. Aber die Chancen sind sehr gering“, so Seoane.
Somit muss hinter Demirbays Einsatz ein sehr großes Fragezeichen gesetzt werden. Ein Platz in der Startelf ist nahezu ausgeschlossen. Anpfiff gegen die Adlerträger ist am morgigen Montag um 20:30 Uhr.
Keine Sorge. Azomun hat sich auf der 10 festgespielt.
Sehe ich auch so, Leonardn Caprio.
Wenn Leverkusen Glück hat, muss Demirbay die nächsten 2 Spiele noch aussetzen.
Denn dann könnte der einzige "Kreativ-Kopf"(Sardar Azmoun) helfen, die CL Quali noch unter Dach und Fach zu bekommen. Azmoun hat im letzten Spiel mehr kreative Pässe und Laufwege gehabt, wie Demibray in seiner ganzen Karriere nicht
Zum Glück....
Der soll sich diese Runde lieber mal ausruhen!!
Zum Glück nicht aufgestellt
Ich hab ihn sogar verkauft.
Haha, geil ich auch
Ich auch dafür gittens gekriegt 🤣🤣🤣 den Kollegen so abgezogen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😎😎😎😎😂
Perfekt so einen in der gruppe zu haben 😂
[Kommentar gelöscht]
Jap ich würde sowas niemals machen 😂 hab auch sehr gute Deals abgeschlossen 😅
Mit nem kader wert von 277 kann man nicht meckern 😂
🤣😎