Unter der Woche konnte Kerem Demirbay beim Champions-League-Debüt der TSG 1899 Hoffenheim gegen Shaktar Donzek noch sein Comeback feiern und einen rund halbstündigen Einsatz verzeichnen, in der Begegnung mit Ex-Klub Borussia Dortmund fehlte der 25-Jährige am Samstag aber gänzlich im Kader.
Dies war laut Angaben von Trainer Julian Nagelsmann allerdings keiner Belastungssteuerung nach dem erst kürzlich erfolgten Trainingseinstieg infolge einer wochenlangen Zwangspause Demirbays geschuldet, sondern vielmehr Adduktorenproblemen, über die der Mittelfeldakteur geklagt habe.
Ob ein Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit des Linksfußes für das am Dienstagabend anberaumte Auswärtsspiel in Hannover steht, teilte Nagelsmann nicht mit.
Ich habe Raffael und Demirbay. Den Rest könnt ihr euch schon denken.
... und einen bescheidenen Username
Mein team glänzt zusätzlich noch mit Giefer
Unfassbar...der betritt den Rasen und verletzt sich... wie ein Naturgesetz...
Hatte mich so sehr gefreut ihn ergattert zu haben in meiner Liga...aber dann wurde er in der EL (zu früh?) eingewechselt...und natürlich verletzt
... wahrscheinlich wars das wieder für die englische Woche...
Man muss jetzt mal den Ball flach halten, es gibt keinerlei Hinweise wie schlimm und ob es überhaupt schlimm ist. Evtl auch nur eine Reaktion auf die erhöhte Belastung.
Verkaufen. Da bekommt man nur graue Haare....
Kerem Demirbay-Bender
Mich würde vielmehr interessieren warum Kaderábek nicht im Kader stand.
Bei der PK meinte Nagelsmann, dass der Verschleiß auf der Position sehr stark ist und er ihm eine Pause gönnen wollte.
Da Schulz ja das Gegenstück für die linke Seite ist und bisher alle spiele über 90 Minuten gemacht hat, wird er wohl am Dienstag pausieren oder was meint ihr?
Lieber am Dienstag noch aussetzen und dann am Wochenende spielen ..
Glaubt ihr er spielt am Dienstag?