13:23 | Im Training war Kerem Demirbay heute nicht anzutreffen, gleichzeitig ranken sich weiterhin Gerüchte über einen Wechsel des Mittelfeldspielers, der beim HSV nicht die besten Einsatzchancen sieht, den Verein wohl verlassen würde.
Der Spieler wird nun mit dem Süper Ligisten Bursaspor in der Türkei in Verbindung gebracht. Für den Kader gegen den FC Bayern München steht der 22-Jährige ebenfalls nicht im Aufgebot. Auf Nachfrage der "Hamburger Morgenpost" beim HSV möchte man von einem Transfer in die Türkei allerdings nichts wissen. Dennoch sei ein Wechsel in der kommenden Woche dem Bericht nach wahrscheinlich.
ja wird zeit das die mal absteigen damit die merken das was nicht stimmt :D
und leverkusen
Werder hätte schon Bedarf...
Kurze Zeit später: "Kerem Demirbay und Bursaspor? Eher nicht! Wir haben beim HSV nachgefragt und klare Signale erhalten. Von einem Transfer des Mittelfeldspielers könne überhaupt keine Rede sein. Allerdings: Ein Wechsel in den kommenden Wochen ist weiterhin wahrscheinlich."
Der Tiefpunkt würde noch getoppt werden, wenn Demirbay zu Werder oder Leverkusen wechseln würde. Die haben zwar auf der Position kein Bedarf, aber das wäre das i-Tüpfelchen.
Das ist eigentlich zu traurig, um wahr zu sein was da in Hamburg passiert... Da lassen die eine der wenigen Perlen die sie haben wie Ramschware über den Tisch gehen und behandeln gescheiterte und stagnierende Spieler wie den Messias. Ohne Worte.
Für Demirbay als deutscher Jungnationalspieler wäre Bursaspor ein Verschwinden in der Versenkung. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, er wird bei einem Bundesligisten unterkommen, um sich weiter für Auswahlmannschaften präsentieren zu können. Und wenn da garnichts geht, 2. Liga is auch nicht verkehrt für ihn.
Also Köln hat in der Zentrale eher ein Überangebot (Lehmann, Vogt, Jojic, Gerhardt, Osako, Bittencourt), für die anderen genannten könnte er tatsächlich interessant sein. Hoffe auch dass der Junge in der Buli bleibt und sich gut entwickelt, dann kann sich der HSV einmal mehr seiner sensationellen Entscheidungen vergewissern.
Ist mir unbegreiflich was die HSV AG da wieder veranstaltet... Vor der Rückkehr Demirbays hörte man von Knäbel und Beiersdorfer, dass man Kerem unbedingt zurück haben will und nun setzt man ihm Ekdal und höchstwahrscheinlich Halilovic vor die Nase. Hoffentlich findet sich in der Bundesliga ein Verein, der sein Potential wertschätzt! Vereine wie Hannover, Augsburg, Bremen oder Köln scheinen doch noch Bedarf in der Zentrale zu haben.
Ist für mich der absolute Tiefpunkt in diesem Jahr vom HSV...wenn man es nicht mal mehr schafft eines seiner Talente zu halten und Ihm eine einigermaßen positive Zukunft schmackhaft zu machen hat man versagt...Knäbel schießt einen Bock nach dem anderen und tut alles dafür das er das erste " Bauernopfer wird "...man kann die Personalie Demirbay vergleichen, wenn der FC Bayern Götze los werden will um M. Meyer zu holen...macht keinen Sinn, nur dass man alle Parteien verärgert...
Dass das Fehlen im Training irgendwas mit den Wechselgerüchten zu tun haben soll wurde übrigens abgestritten. Heisst, zumindest im Hamburger Abendblatt, Demirbay hätte gestern im Training einen Schlag abbekommen und ist leicht angeschlagen.