Die TSG Hoffenheim hat nach dem Heimspiel gegen den SC Freiburg (1:3) die nächsten Verletzungssorgen zu beklagen. Sebastian Rudy und Kevin Akpoguma mussten bereits in der Anfangsphase der Partie ausgewechselt werden und fallen laut Vereinsangaben nun "vorerst" aus.
Im Fall von Kevin Akpoguma liegt die Problematik im linken Oberschenkel: Wie die TSG am Sonntag mitteilt, zog sich der Verteidiger dort eine Muskel- und Sehnenverletzung zu. Laut "kicker" dürfte es sich bei ihm, wie auch bei Sebastian Rudy, um eine Ausfallzeit von mehreren Wochen handeln.
Sebastian #Rudy hat sich „nur“ eine Zerrung im Innenband und ein Knochenödem im linken Knie zugezogen. Zum Glück keine kompliziertere Knieverletzung, wie zunächst befürchtet. Kevin #Akpoguma erlitt eine Muskel- und Sehnenverletzung im linken Oberschenkel.
— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) January 3, 2021
Gute Besserung, Jungs! pic.twitter.com/LSNUUjL62h
Nordtveit jetzt endgültig die nächsten Wochen safe s11
Disliker: WER denn sonst wenn nicht Nordtveit? 🙄 Lächerlich, diese Disliker Otto's
Sehe ich auch so, Adams soll in die 2. Liga verliehen werden, und Bogarde ist (noch) nicht wirklich Bundesligatauglich. Vogt und Nordtveit ist die ideale IV Besetzung für die nächsten Wochen
Posch vielleicht?😅🤦
Gute Besserung!
Gute Besserung 💪🏼
Brenet Ersatz?
Jetzt oder nie Herr Skov!
Aufpassen, Hoeneß sieht Skov eigentlich eher vorne. Kaderabek kommt auch zurück. Bin selber Skov Besitzer und hoffe natürlich dass du recht hast