Aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel war Kevin Akpoguma bereits am zurückliegenden 20. Spieltag ausgefallen. Auskuriert bekommen hat er diese bisher nicht. Während der Länderspielpause stand der Nigerianer noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz der TSG Hoffenheim. Das vermeldet der kicker.
Dem Fachmagazin zufolge wurden weder er noch Pavel Kadeřábek (Muskelverletzung im Oberschenkel) zur Wochenmitte auf dem Rasen gesichtet. Ein Einsatz am kommenden Wochenende gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) dürfte für beide daher noch nicht drin sein, so die weitere Einschätzung.
Vor dem Hintergrund muss sich TSG-Chefcoach Sebastian Hoeneß wohl wieder eine Lösung für die rechte Abwehr- bzw. Schienenseite ausdenken. In der Verlosung sind Ihlas Bebou und Winter-Neuzugang Justin Che – je nachdem, mit welcher Formation gespielt wird. Jüngst gegen Dortmund hatte Bebou die Seite besetzt.
würde eher auf dabbur im sturm tippen, hat das die letzten spiele super gemacht. bebou würde dann auf rav rücken
Che?
Rutter Start 11 und Kramaric auf der 10 ?
Yup und Bebou Schienenspieler
Grillitsch S11?
Oh ne Bebou wieder RAV
Hat er ja gut gemacht beim letzten mal
Rutter 🚀
Warum Dislikes ?
Weil er nicht fest spielt. Selbst falls Bebou wieder RAV spielt gibt es vorne mit Dabbur,Baumgartner, Krama und Rutter immer noch einen zu viel für 3 offensive Positionen.
Digga Rutter hat gegen den BVB als einziger richtig überzeugt, warum sollte man ihn draußen lassen?
Weil Rutter besser als Joker liefern kann