Der 1. FC Union Berlin wird vorerst auf Offensivmann Kevin Behrens verzichten müssen. Der 30-jährige Stürmer hat sich während der Länderspielpause mit dem Coronavirus infiziert und befindet sich fortan in häuslicher Isolation.
Alle weiteren Tests der Lizenzspielerabteilung ergaben laut Vereinsangaben ein negatives Ergebnis. Ab wann Behrens wieder mit dabei sein kann, bleibt abzuwarten. Union trifft am Wochenende auf Hertha BSC.
ℹ️ Positives Testergebnis: Union muss auf Kevin #Behrens verzichten.
— 1. FC Union Berlin 🇪🇺🛫 (@fcunion) November 16, 2021
Alle weiteren Tests der Lizenzspielerabteilung ergaben ein negatives Ergebnis 👉 https://t.co/6q6sp4QV18 #fcunion pic.twitter.com/eh86FB7WSh
Ist der Mann geimpft und kommt bald wieder??
Gute und schnelle Besserung an ihn, wichtiger Joker für Union
Für Union beginnt damit eine Zeit des Entbehrens
Behrenstarker Kommentar
Nein, unentbehrlicher Kommentar
Ujah 📈🤡
Hört ihr die Signale 🔊🔊
man down 🤒
warum werden hier alle kommentare bezüglich kimmich und corona gelöscht? Traurig dass man allein durch das hinterfragen der geheimhaltung seines testergebniss mundtot gemacht wird.
Ohne ne Quelle ist es halt einfach Panik mache und hat mMn auf einer Website auf der man sich informieren soll nichts zu suchen
Also alles richtig gemacht !!!
informieren ohne information zu bekommen ist schwierig..
Was heißt den mundtot machen? Wenn jmd schreibt, Bayern meldet auf Twitter, er ist positiv getestet und es schlichtweg nicht stimmt, dann sind das Trollkommentare und Fakenews
Das kann man schon mal aushalten
Fakenews werden auf unserer Seite grundsätzlich nicht geduldet. Das hat nichts mit Kimmich/Corona zu tun.
LG
Wieso werden dann Nutzer die dagegen verstoßen wie "jfDirencVFB" nicht grundsätzlich zumindest zeitweise gesperrt?
Ich bin jetzt nicht der aktivste User, aber alleine ich hab seit Samstag fünfmal gelesen, dass oben genannter User was von positiven Ergebnis bei Kimmich geschrieben hat.
... und sich jetzt beschweren, dass man mundtot gemacht wird und nur "hinterfragt". Solche Leute würde doch auch in der Community niemand vermissen, da ihr klarer Ansatz ist zu desinformieren und aufzuwiegeln.
@OrakelvonderIsar: Wärst du aktiver würdest du wissen welch geistreichen content ich hier einbringe.. fordern dass ein aktives (beliebtes) mitglied (mehrere follower) dieser community gesperrt wird ist eine frechheit, eigentlich sollte man dich lebenslang wegsperren für so solchen nonsense..
ich habe fertig.
Ich wünsch dir einfach zeitnah einen größeren Lebensinhalt als Leuten im Internet Lügen unterzujubeln zu wollen.
Sowas ist traurig.
[Kommentar gelöscht]
@CocoHamburgo
Es geht doch nicht darum, ob man das aushalten kann, sondern wir eh in der Gesellschaft schon genügend Leute haben, die keine Fakten, sondern Märchen erzählen
Wenn es jetzt um irgendwelche Transfers oder so ginge und sich da n Scherz erlaubt, kein Thema, dann kann man auch mal BS reden
Aber nicht unbedingt, wenn es um ein Thema geht, dass die Gesellschaft genügend spaltet
Doch, ich denke, dass man heutzutage damit leben sollte.. hast doch einen eigenen Kopf um kurz auf Twitter zu gucken, ob es wahr ist..
Plus ich gehe davon aus, dass der thread gelöscht wurde, weil jemand geschrieben hat, dass Bayern etwas auf Twitter vermeldet hat.. der Ursprung hatte doch keine falschen Informationen
Weg mit dem beliebten Mitglied mit mehreren Followern ( in Worten: Zwei)
mach kein auge auf doppelte anzahl follower kevin.. danke
@CocoHamburgo: Aushalten kann man das wohl, ja.
Aber dadurch wird doch die komplette Seite qualitativ entwertet. Wenn man im Kommentarbereich nur noch Unsinn liest, was hat dieser dann noch für eine Daseinsberechtigung?
1. Erstellt sich 3 Fakeaccounts, bei denen er nur mit 2 den Followbutton beim Hauptaccount findet.
2. Brüstet sich damit "beliebt" zu sein nachdem er Müll hier reinpostet.
3.???
4. Profit gibts nicht.
[Kommentar gelöscht]
Ja bin ich ganz bei dir. Aber ich finds auch nicht falsch Falschmeldungen zu löschen, was der Bruder mit den zwei followern aber gemacht hat, war einfach nur etwas zu unterstellen.. muss man nicht mögen, aber tolerieren meiner Meinung nach..
Und Qualität finde ich leider nur noch ganz selten in den Kommentaren.