Nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen" will Kevin de Bruyne zum VfL Wolfsburg wechseln. José Mourinho, sein Trainer beim FC Chelsea, soll laut belgischen Medienberichten jedoch eine Leihe zu Atlético Madrid präferieren, da die Spanier einen ähnlichen Spielstil wie die Londoner pflegen.
warum zurück zum vfl hat der net bei werder gespielt?
@Dawozs -Wen interessiert den bitte die Euro-league? Spielen doch nur Rumänen, Zyprioten oder anderer Kappes. Und wenn mal mannschaften wie Manchester reinrutschen, sind diese total unmotiviert und scheiden aus!
Normal müsste er die Braunschweiger aus dem Abstiegskampf schießen :D:D
DaWosz, ich hoffe nur, dass die Mannschaften dann auch trotz der doppelt oder gar dreifach Belastung(Pokal) in der Saison nicht wieder schwächeln wie letztes Jahr alle Europa League Teilnehmer >.<
Hoffentlich kommt er zu Eintracht Frankfurt!
Würde mich freuen. Hoffe auf Wolfsburg als neue Konstante in der BuLi, speziell auch international. Genau wie auf Gladbach. Die EL-Vereine bringens seit Jahren nicht und das Leverkusen oder Schalke mal was gewinnen kann ich mir derzeit, trotz der Teilerfolge, nicht vorstellen. Frischer Wind international wäre schön. Und Wob hat halt die nötigen Strukturen, gute Leute auch neben dem Platz, das könnte schon was geben.
Bitte nicht Wolfsburg ! :(
Wo will er dann hin wechseln ?
Zumindest scheinen sich Diego und sein Vater schon über die Vertragsbedingungen im Klaren zu sein, liegt jetzt wohl an Santos:
http://www.bild.de/sport/fussball/diego/soll-310000-euro-handgeld-fordern-33992076.bild.html
Letzte Woche hieß es Entscheidung wird "diese Woche" fallen für Leverkusen.
Diese Woche will er nach Wolfsburg und die Entscheidung fällt jetzt auf einmal "diese Woche"...
Wie oft ich schon gelesen hab, dass es diese Woche ne Entscheidung gibt (auch schon im Sommer). Mich interessierts erst wenn er wirklich verpflichtet wird.
P.S.: Das wär dann wohl mein erster Winterwechsel beim Kicker (Diego <-> deBruyne)
Wie sicher wird denn Diego den VfL verlassen?
Naja ob das wirklich stimmt stell ich mal noch sehr in Frage.
Hauptsache Bundesliga, ob er dann zu Leverkusen, Dortmund, Schalke oder Wolfsburg geht, interessiert mich persönlich aus neutraler Sicht eher periphär. Ob er zu Atletico passt und dort direkt spielen würde, wage ich auf jeden Fall anzuzweifeln. Die sind seit über einem Jahr sehr gut eingespielt und nehmen kaum Veränderungen an der Elf vor.
Aber kaum einen, der ihm Stammplatz(Diego=>Santos), Finanzierung und ein signifikant höheres Sympathielevel bieten kann. Ohnehin denke ich nicht, dass letzteres für ihn übermäßig ins Gewicht fällt, kommt immerhin von Chelsea und sieht Wolfsburg schätzungsweise eher als Zwischenstation.
Aber es gibt doch sympathischere Vereine hierzulande!