Kevin De Bruyne | 1. Bundesliga

Zorc: "De Bruyne will nur zu uns"

03.06.2013 - 09:07 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Dirk Sommer

"De Bruyne will nur zu uns", so Sportdirektor Michael Zorc im kicker. Ein Fünfjahres-Vertrag mit dem Spieler sei bereits ausgehandelt. Leverkusen komme für den Spieler als Alternative nicht mehr infrage.

Quelle: kicker Sportmagazin

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.06.13

    prib will auch nur zur eintracht ... aber ob er da wirklich landet, ist abzuwarten.

  • 03.06.13

    und wieder einmal wurde aus einer ganz neutralen News" ein Dortmund- Bayern - gebäsche"
    33 Spiele/ 170 Punkte ( ca 5Punkte pro Spiel)
    10 Saisontore und für die Insider : Der spielt einfach klasse und ist eine super Bereicherung für die Bundesliga . wenn alles klappt Glückwunsch dem BVB

  • 03.06.13

    oder eben nicht :-)

  • 03.06.13

    Amused, deine Worte in Gottes ohr!! Endlich raffts mal einer.

  • 03.06.13

    Also Leute mal ehrlich das die Dortmunder angepisst waren als Götze ging: Verständlich! Das Sokratis und de Bruyne eher zu BvB gehen und die Leverkusen Fans angepisst sind verständlich! Und klaa hätte der den anrufen können und der den aber letztendlich ist Fußball auch ein Wettbewerb! Und auch das macht ihn aus! Ich rede hier nicht von den Unsummen die teilweise bezahlt werden! Aber in der Bundesliga läuft denke ich alles noch in einem guten Rahm ab. So und wenn ein Spieler den Verein wechseln möchte soll er es doch tun!

  • 03.06.13

    @ryzu, so sieht es aus. dass mit dem "guten stil" war ironisch von mir gemeint, war nur eine anspielung auf die doppelmoral von diesem gewissen duo.

  • 03.06.13

    Manchmal krieg ich hier beim Lesen einen Lachkrampf, Stil wahren usw. ... Fußball ist nebenbei bemerkt ein dickes Geschäft. Da maximiert jeder erstmal seinen Nutzen im Rahmen der gebenen Regeln. Für mich ist das in Ordnung. Stellt euch mal vor der Löscher, der CEO von Siemes, stellt sich so hin und weint weil die Samsung Familie nicht angerufen hat, wenn die ihm n Rudel Ingeneure abgeworben haben. Ich bitte euch ... Die Zeiten der Freundlichkeit und des "guten Stils" im Fußball gingen mit dem Bosman-Urteil den Bach runter. ZU DE BRUYNE verständlich, dass er eher zum BVB will. Blöd gelaufen für Leverkusen, die eiern ja schon wirklich lange genug an dem Transfer rum.

  • 03.06.13

    und seit wann genau spricht man sich mit einem mitbewerber ab? das gabs doch noch nie und wird es gott sei dank auch nie geben....zu der scheinheiligkeit habe ich gerade schon stellung genommen. und wer sagt dir, dass leverkusen erst an den spielern dran war? siehst du das als gegeben an, weil sie gerade alles viel zu früh öffentlich machen?
    in bezug auf die bayernfans bin ich der meinung, dass man sich auch mal ein bißchen zurückhalten kann. das war das jahr der bayern, kann man so sagen. und mit dem götze transfer war dortmund erstmal am boden. und dann hauptsache einfach immer wieder nochmal draufhauen. wenn hier schon immer wieder von allen seiten der gute stil ins spiel gebracht wird, das finde ich keinen guten stil. so seh ich das, aber so wie du mich anscheinend schon als engstirnigen bvb-fan abgestempelt hast, werden wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen. von daher lassen wirs doch einfach ;-)

  • 03.06.13

    was ist daran jetzt genau arrogant? das ist so euer standardspruch wenn es um aussagen von bayern fans geht "blablablablbblubbbla... arrogant".
    aber die scheinheilligkeit die der bvb momentan an den tag legt, kannst auch du sicherlich nicht leugnen. bayer war sowohl an sokratis als auch an de bruyne dran. wenn man da dann allen ernstes einen anruf der bayern fordert, wäre da ganz sicher auch einer fällig gewesen. zumal sokratis bayer bereits sein ok gegeben haben soll. aber ist klar, das will man als bvb fan und verfechter "des guten stils" nicht sehen.

  • 03.06.13

    danke für die erklärung amused. nur hat sich der gute stil eben nur auf den fehlenden anruf bezogen und was hier jetzt immer alles hineininterpretiert und überall gegen den bvb geschossen wird, geht gar nicht. vor allem machen sich die meisten gar nicht die mühe, sich die fakten dazu durchzulesen.
    außerdem hat bayern unterm strich natürlich den bvb geschwächt, der jetzt seinerseits einkaufen muss. dass jetzt jedes gerücht auch noch vor allem von bayernfans mit solch dummen sprüchen wie in den letzten wochen begleitet wird, ist mal wieder arm und arrogant.

  • 03.06.13

    Nein, natürlich braucht man nicht anzurufen. Aber dass die Stimmung dadurch nicht besser wird, kann man sich wohl denken. Holzhäuser/Völler sollen übrigens mal die Klappe halten. Bei den Kießling Gerüchten war es Watzke, der anrief um das Gerücht zu beseitigen. Wäre nicht nötig gewesen, hat aber sicherlich die Verwirrungen aus der Welt geschafft. Nachzulesen hier : http://www.ligainsider.de/stefan-kiessling_31/dortmund-plant-keinen-transfer-60693/

  • 03.06.13

    @ angus, ich meine genau das duo was der allgemeine tenor hier anspricht. beim götze-deal hat dieses duo die weinerliche beleidigte leberwurst gespielt. aber selbstverständlich verhält man sich selbst natürlich immer astrein und pflegt den "guten stil". wie beim sokratis-transfer. nicht falsch verstehen, ich will über dieses verhalten nicht urteilen, nur ko**t mich diese scheinheilligkeit und doppelmoral sowas von an.
    @Paderthor , beim götze transfer: bayern hat mit götze gesprochen: check. mit verein gesprochen: war nicht nötig, deshalb auch check. das die frist ende april abläuft um die festgeschriebene ablösesumme zu ziehen kann der fc bayern auch nichts dafür. p.s. der bvb hat vergessen ein wichtiges telefonat mit völler zu führen. man könnte sich unter kollegen schon unterhalten, wenn jemand einen spieler verpflichtet mit dem ein anderer verein auch in engem kontakt steht. man will ja den guten stil beibehalten. ;-)

  • 03.06.13

    Ganz einfach: Wenn Dortmund zuerst mit dem Spieler geredet hat trotz dessen Vertrag bis 2017 wäre das ja illegal und müsste bestraft werden. Chelsea wird wohl kaum Leverkusen und Dortmund Verhandlungen mit dem Spieler eingeräumt haben. So was aber auch...

  • 03.06.13

    und der Anruf ist nicht nötig,
    ganz einfach.
    der Spieler hat ne Ausstiegsklausel und solche Anrufe sind vom Berater zu tätigen

  • 03.06.13

    darum gehts nicht psydad und gings auch nie. mensch leute, informiert euch doch mal einfach, was dem bvb an bayern bei dem götze-deal nicht gefallen hat..

  • 03.06.13

    psydad : Bis heute kein Anruf der Bayern über den Transfer von Götze. Das ist der Vorwurf, nicht mehr, nicht weniger...

  • 03.06.13

    Wenn der BVB hier nix falsch macht, dann hat Bayern beim Götze Deal auch nix flasch gemacht.
    Erst heult Ihr rum, dass sich Bayern falsch verhält, dann macht Ihr es genau so. Auch Götze wollte nur zum FC Bayern.

  • 03.06.13

    Was hat der BVB hier genau falsch gemacht? Mit dem Spieler gesprochen, check. Mit dem Verein Chelsea gesprochen, check. Sollen die jetzt etwa noch mit jedem Mitbieter sprechen???

  • 03.06.13

    was hier leute manchmal behaupten. der nächste, der die faktenlage nicht kennt und einfach auf den zug mit aufspringt. ganz stark..

  • danu27
    1 Frage 1 Follower
    danu27
    03.06.13

    Bin kein Leverkusen-Fan. Dislike das aber trotzdem afgrund der Scheinheiligkeit vom BVB im Bezug auf die unfairen Praktiken von Bayern. Willkommen in Spanien, Bundesliga ;-)

  • 03.06.13

    welches denn?

  • 03.06.13

    ist natürlich nur in leverkusen so. mir würde da spontan noch ein weiteres duo einfallen.

  • 03.06.13

    als leverkusenfan wär ich stinksauer auf hölzhäuser und völler. erzählen ja offensichtlich rech viel mist derzeit und täuschen damit die (eigenen) fans.

  • 03.06.13

    Die Leverkusen Fans mit den Dislikes ^^

  • 03.06.13

    Sieht doch gut aus. Mou hat angeblich keine Interesse an dem Babyface. Wenn es jetzt so durch geht, super Verstärkung!