Der VfB Stuttgart muss sechs bis acht Wochen auf Kevin Großkreutz verzichten. Beim 3:3 in Ingolstadt erlitt der Winterneuzugang einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel.
Quelle: vfb.de
Sehr Schade für GroßX! Hat die Sache hinten rechts wirklich gut gemacht. Einzig in den Offensivaktionen sah er teilweise etwas unglücklich aus, was die Leistung an sich aber kaum schmälert. Da mit Klein ein weiterer RV (der m.M.n. (fas)t gleiches Niveau hat) in den Startlöchern steht, wird Schwaab garantiert weiter in der IV stehen. Warum auch die IV zerstören, die sich in de letzten Wochen gut eingespielt hat. Klein wird nach dem Verlust des Stammplatzes höchstmotiviert sein und brennen - auch in Hinblick auf die Euro... Weiterhin ein (leider nur aufgrund der Verletzung von Fisch) "guter" Zeitpunkt für den VfB - Klein spielt, darf sich empfehlen und man würde sicherlich gern mit ihm verlängern wollen wollten und würde nächste Saison mit 2 guten RV starten.
Zum Thema Barba und Sunjic erübrigen sich an dieser Stelle alle Kommentare... *abgeben - zumindest Barba*
Die Chance für Klein oder zieht Kramny eher Schwaab nach rechts?
Ich würde es Klein gönnen, allein im Hinblick auf die kommende EM.
Schwaab ist innen z.Z. nicht zuersetzen, und Kramny meinte schon vorher, dass Klein ein Härtefall wäre.
[Kommentar gelöscht]
Barba kommt doch erst aus einer schweren Verletzung. Bis der richtig fit ist, sind die 6-8 Wochen fast schon rum. Darum ist die Antwort hier so einfach wie eindeutig mMn: Klein.
bitter für ihn und den vfb. hat hinten rechts den laden dicht gemacht