Für den VfB Stuttgart wird die Luft im Keller immer dünner. Nach der 2:6-Niederlage in Bremen am Montag befindet der VfB sich auf einem direkten Abstiegsplatz, ist nunmehr seit sieben Partien sieglos.
Den Abstieg verhindern zu helfen soll auch Winterneuzugang Kevin Großkreutz. Der 27-Jährige nimmt nach seinem Muskelbündelriss im März seit letzter Woche wieder teilweise am Teamtraining teil, stieg am letzten Dienstag ganz ein. Ein Einsatz in den letzten beiden Spielen scheint möglich.
Doch auch bei einem möglichen Abstieg der Schwaben will der 27-Jährige weiterhin das Trikot des VfB tragen: "Reicht es nicht , würde ich niemals so den Verein verlassen, sondern es wieder ausbügeln. Dafür habe ich zu viel Stolz", so der Weltmeister via Instagram. Großkreutz ist noch bis 2018 an Stuttgart gebunden.
Geiler Typ.
Kann mir jemand erklären was der Fisch in seinem Text bedeutet?
Gute Frage :D
Man kann ihm vieles vorwerfen, aber fehlende Loyalität und Identifikation nicht.
Wird der nochmal fit diese Saison??
soweit ich weiß sieht es wohl ganz gut aus, dass er spätestens am letzen Spieltag wieder dabei ist, vllt schon dieses Wochenende
Starkes Zeichen an die Fans und Mannschaftskollegen. Sehr gut.
Hut ab, das von einem Jungen der durch und durch Dortmunder ist! Solche Äußerungen müssten eigentlich von anderen Spielern kommen (Gentner,Niedermeier,Werner, Harnik...). Hoffentlich nehmen sich andere ein Beispiel an ihm! In meinen Augen einer der besten Transfers überhaupt in den letzten Jahren! Leider heutzutage eine Seltenheit im Fußball...
den würde ja auch keiner nehmen.... :))