Kevin Kampl steht bei seinem Klub Bayer Leverkusen kurz vor dem Abschied. Der Mittelfeldakteur ist heute nach Leipzig gereist, um den Medizincheck bei den Roten Bullen zu absolvieren. Die "Bild" erwischte den 26-Jährigen bei seiner Ankunft in der sächsischen Großstadt am Flughafen.
Eine Vollzugsmeldung steht allerdings noch, was mit noch zu klärenden Vertragsdetails zusammenhänge. Die Ablöse für den noch bis 2020 an Leverkusen gebundenen Slowenen soll laut "Leipziger Volkszeitung" circa 18 Millionen Euro betragen.
Willkommen in leipzig! @KevinKampl_KK ist gelandet, absolviert Medizincheck bei @DieRotenBullen. Nur noch vertragsdetails sind zu kl
Weiß einer wie Transfers ablaufen also wenn die letzten Vertrags Verhandlungen abgeschlossen sind spielt er dann direkt in rb oder muss er noch eine bestimmte Zeit bei Leverkusen bleiben?
also einen noch dümmeren Kommentar hätte man wohl kaum verfassen können :D
er wird bis HEUTE wechseln müssen weil heute Deadline Day ist du Genie und natürlich darf er dann auch sofort eingesetzt werden ... oh man :D
Sehr guter Transfer für Leipzig. Verstehen muss ich aber wohl nicht, warum Leverkusen den noch quasi am letzten Tag der Transferphase abgibt.
Iwas wird Leverkusen hoffentlich noch in der Hinterhand haben, ansonsten wäre es ganz schön riskant.
Schon seit dem 20 Mio-Schnapper von Calhanoglu nach Mailand lohnt es sich nicht mehr die Transferpolitik zu hinterfragen...
War Kampl doch mehr unzufrieden als es den Anschein macht? Nicht international zu spielen, es wurde wohl nicht mehr so auf ihn gesetzt unter Herrlich (oder genau wegen der Unzufriedenheit?!)