Kevin Kampl von RB Leipzig war am Samstag im DFL-Supercup gegen den FC Bayern München ursprünglich für die Startelf vorgesehen, musste sich aber dann kurzfristig nach einer Verletzung beim Aufwärmen abmelden. Ein längerfristiger Ausfall droht dem Mittelfeldspieler nicht.
Dieses Ergebnis erbrachten die abschließenden MRT-Untersuchungen. Wann der 32-Jährige wieder vollständig mitwirken kann, bleibt aber abzuwarten: Die nächsten Tage soll lediglich ein individuelles Training möglich sein.
Für Kampl startete stattdessen Nicolas Seiwald neben dem gesetzten Xaver Schlager auf der Doppelsechs. Nach dem 3:0-Auswärtssieg gegen den Rekordmeister wird es für Chefcoach Marco Rose wohl kaum Gründe geben, großartig etwas an seiner Startaufstellung für den Bundesligaauftakt gegen Bayer 04 Leverkusen (19. August) zu verändern.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kampl s11?
Seiwald oder Beste halten?
Sorry passt nicht perfekt hier rein aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Kim+ Schlager verkauft und dafür Kane+500k holen?
Olmo für 40 mio verkaufen?
Ich halte ihn Kampl. Denke, er ist schnell wieder einsatzfähig.
Trotzdem verkaufen? Seiwald sollte langfristig ja die Nase vorne haben und jetzt kurzfristig ja anscheinend dann auch
Seiwald war gestern schlechtester Leipziger auf dem Platz, sehr viele Fehler und war phasenweise komplett überfordert.
In der 2. Halbzeit hat er sich komplett gefangen, außerdem ging es gegen Bayern und Leipzig hat 3:0 gewonnen. So schlecht war er nicht.
Oft Leergeld gegen Musiala gezahlt das stimmt, aber hat sich im Laufe der Partie gefangen. Man sollte ja auch bedenken dass es das erste Pflichtspiel in der BuLi war und dann direkt gegen Bayern und Musiala auch jetzt nicht gerade dankbar zu verteidigen😅 denke der wird das schon machen
komplett außen vor wird er auf jeden Fall nicht sein, aber man hat schon gesehen, dass er noch Zeit braucht um sich an die Geschwindigkeit zu gewöhnen, denke Kampl hat da klar die Nase vorn
Startet der gg Leverkusen