Ein, zwei Sorgenkinder habe er in personeller Hinsicht, konstatiert Oliver Glasner, Cheftrainer des VfL Wolfsburg, im Vorfeld des Aufeinandertreffens mit dem FC Augsburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Dabei handelt es sich neben Maximilian Arnold (Knieprobleme) um Kevin Mbabu – auch der Schweizer ist seit der Europa-League-Begegnung mit KAA Gent (2:2) angeschlagen.
"Kevin Mbabu ist umgeknickt in der zweiten Halbzeit", erläutert Glasner am Freitag. Heute Vormittag machte der Rechtsverteidiger sodann zunächst bei der Regenerationseinheit – ein Fußballtennisturnier auf dem Trainingsplatz – mit, habe im weiteren Verlauf allerdings abbrechen müssen. "Da müssen wir schauen, wie es bis morgen geht", blickt der Fußballlehrer voraus.
Egal starke Leistung gegen Leipzig bis auf das Gegentor. Wenn er so weiter macht durch aus ein Startelf-Platz
Ich habe ihn selbst, kann dir aber nur bedingt zustimmen. Was er gezeigt hat war eine gute Leistung für jemanden, der auf einer ungewohnten Position spielt. Vernachlässigt man letzteres, war sie nur durchschnittlich. Der Fehler war am Ende einfach die mangelnde Erfahrung auf der Position. Generell stimme ich dir aber zu, dass er viel Potential mitbringt. Kurz bis mittelfristig wird es aber trotzdem schwierig für ihn in die Startelf zu kommen. Zum Glück kann er durch die Dreifachbelastung auf ein paar Minuten kommen.
Was für paar Minuten Digger. Er war der Königstransfer diese Saison. Er kommt schon noch, chill ma
Damit dürfte Knoche S11 endgültig klar sein
Brooks S11?
Nur CL und EL Spieler mit Wehwehchen. Ein Träumchen wenn man z.B. Maschinen wie Boyata ohne Doppelbelastung hat:)