"Er ist auf jeden Fall auch wieder gegen Wolfsburg ein Startelf-Kandidat", meint Florian Kohfeldt, Cheftrainer vom SV Werder Bremen und bezieht sich dabei auf Kevin Möhwald, der am vergangenen Wochenende (1:1 gegen den FC Bayern München) zum ersten Mal seit rund 15 Monaten in der ersten Elf stand.
"Er war sehr aggressiv gegen den Ball und hat viele Laufwege gemacht. Trotzdem bringt er, vielleicht auch etwas mehr als andere Mittelfeldspieler bei uns, auch das spielerische Element rein. Mal den Ball halten und das Spiel beruhigen", so Kohfeldt weiter. Für 90 Minuten sei er aber noch nicht bereit, erklärt der Übungsleiter letztlich.
Guter
guter Mann, hoffentlich punktet er bald mal ordentlich!
Wurde was zu Moisander gesagt?
Keine Ahnung, aber Moisander ist aktuell außen vor.
Warum genau?
Hauptsächlich durch die starke Form von Friedl. Beide duellieren sich um den LIV in der 3er-Kette. Letztendlich ist ein super Zeitpunkt für die Wachablösung. Moisander nimmt einen Platz auf der Bank ein und ist zu Stelle (hoffentlich), wenn Friedl aussetzen muss.
Die Anzeichen auf Moisanders Rolle haben sich bereits verdichtet, als Kohfeldt einen dritten Kapitän (MEgge) benannt hat.
Und nun wieder zu Möh:
Na hoffentlich ;-)