Kevin Möhwald vom SV Werder Bremen war am vergangenen Wochenende krankheitsbedingt zum Zuschauen gezwungen. Ein Magen-Darm-Infekt ließ es nicht zu, dass der Mittelfeldakteur bei der 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin mitwirken konnte. Er meldete sich nun aber wieder zurück.
So ist dem Twitter-Account der Norddeutschen zu entnehmen, dass Möhwald am Dienstag nach seinem krankheitsbedingten Ausfall wieder auf dem Trainingsplatz zu finden war. Damit dürfte der Rechtsfuß auch wieder eine Option für Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt im Hinblick auf den anstehenden 15. Spieltag darstellen.
Da gastieren die Grün-Weißen am Samstag bei Bayer Leverkusen. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr in der BayArena. Zu seinem allgemeinen Fitnesszustand ließ der 27-Jährige noch wissen:
"Ich bin auf einem guten Weg. Wir haben die Trainingseinheiten und Einsätze nach der Verletzungspause [gemeint ist seine langwierige Knieverletzung, d. Red.] sehr gut gesteuert und mich sehr gut vorbereitet in die Spiele geschickt. Ich fühle mich von Spiel zu Spiel besser."
Nachdem Kevin #Möhwald am Wochenende krankheitsbedingt fehlte, meldete er sich heute zurück auf dem Trainingsplatz. ?
— SV Werder Bremen (@werderbremen) January 5, 2021
Genug Anlass für „Möh“, im ersten Mediengespräch der Woche Rede und Antwort zu stehen. ?? #Werder pic.twitter.com/5fKkaoMWkz
Einer der wenigen Hoffnungsträger, gut das er nur kurz ausgefallen ist
Kimmich von der Weser ist zurück 😍
Ist Selke dann der Lewa von der Weser? :D
Die Fußballerischen Qualitäten von Kevin in Frage zu stellen empfinde ich als hodenlose Frechheit
Sehr geehrter Herr Pegler, ich empfinde dies eher als blanke Übertreibung Ihrerseits und würde die Äußerung deshalb, wie einen traurigen Bayer auf dem Oktoberfest, als maßlos betiteln.
Der gute Kev wird schon noch allen beweisen was in seinem Zauberfüßchen steckt 😂
Ja man, du sagst es😂🤡
Sauber ausgeschissen