Bis auf Weiteres kann sich Kevin Paredes nicht weiter für die kommende Saison in Form bringen. Die Oberschenkelverletzung (rechts), die der 20-jährige Außenbahnspieler des VfL Wolfsburg am Dienstag erlitt, hat sich als schwerwiegender erwiesen. Wie der Klub mitteilt, handelt es sich um einen Muskelfaserriss.
„Kevin muss eine mehrwöchige Pause einlegen“, zitiert der kicker den VfL am Mittwoch. Eine genauere Prognose zur ungefähren Ausfallzeit gibt es aber noch nicht.
Im Bemühen darum, näher an die erste Elf heranzurücken, verliert Paredes jedenfalls zunächst mal an Boden. Der US-Amerikaner war in der abgelaufenen Saison auf vorzeigbare 22 Bundesligaspiele gekommen, aber mit einer Ausnahme nur als Joker im Einsatz.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wer denkt ihr wird Stürmer?
[Kommentar gelöscht]
Lukas
Schade für ihn. Zeigt aber auch wie sehr man Gosens braucht. Man kann da unmöglich wie Cozza planen. So lange dieser aber noch nicht da ist, wird wohl Kaminski die Rolle übernehmen müssen. Ne andere Option haben wir nicht.
Gerhardt un Franjic können auch LV spielen. Aber ja Gosens wär ideal
in der Theorie sicherlich, Gerhardt bzw. Franjic will ich da allerdings genauso ungerne sehen wie Cozza.
Gerhardt hat im Mittelfeld seine Stärken und Franjic ist irgendwie über. Meinetwegen könnte man ihn auch abgeben. Viel halte ich von ihm nicht.
Aber bei Gosens sieht es ja gut aus. Ist so gesehen ja nur eine Frage der Zeit wann er kommt.
Der Junge(Franjic) ist immerhin Kapitän der U- Nationalmannschaft Kroatiens. Und der Trainer sein Landsmann. Wundert mich, dass sich da nichts tut!?!
@Mani2
Bei Franjic bin ich da völlig überfragt und allgemein gab die Verpflichtung absolut Rätsel auf. Letztes Jahr als Schlager ging war man auf der Suche nach einem Ersatz. Viele Namen wurden diskutiert. Irgendwann kam dann wie aus dem Nichts Franjic. Für alle war zu dem Zeitpunkt eigentlich klar, dass er der Schlager Ersatz ist. Wenn auch ein anderer Spielertyp.
Da aber mit Kovac ja eh ein neuer Trainer da war und man nicht wusste wie man spielen will, war das bis dahin plausibel.
Es vergingen ein paar Wochen und dann kamen die Gerüchte zu Svanberg. Sportlich deutlich näher an Schlager dran als es Franjic war. Dieser spielte auch gleich die bessere Rolle. Franjic spielte ganz am Anfang gar nicht und rutschte dann für ein paar Spiele doch einmal rein als Gerhardt noch verletzt war. In seinem ersten Spiel gab es direkt eine Torvorlage. Allerdings in meinen Augen auch das einzige Highlight in diesen rund 4 Spielen die er für uns gemacht hat.
Danach gefühlt die ganze Saison verletzt gewesen. Jetzt ist er fit aber ich sehe einfach keine Rolle für ihn. Im Mittelfeld viel Konkurrenz, die in meinen Augen auch einfach besser ist. In der IV auch nicht wirklich zu gebrauchen. Selbst wenn Van de Ven gehen sollte. Als LV sah das letzten Sommer in der Vorbereitung ebenso gruselig aus. Sehe überhaupt keinen Platz für ihn wo er helfen könnte.
Dadurch, dass er auch überhaupt kein Social Media besitzt habe ich innerhalb der letzten Saison sogar ganz vergessen, dass er überhaupt existiert. Der Spieler war einfach gar nicht präsent in meinen Gedanken.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, was Franjics "Nicht- Existenz" betrifft !
Umso wichtiger jetzt Gosens oder einen anderen LV zu holen, links defensiv hat man nur Cozza der irgenwie keine große Rollen spielen wird und links offensiv, nunja Kaminski dürfte unangefochten sein, vll kann mal jemand ausweichen, aber etwas Erfahrung auf der linken schiene wäre schon wichtig.
Wie kommst du darauf, dass Kaminski unangefochten ist? Es wurde mit Cerny ein ambitionierter Flügelstürmer geholt und Wimmer hat schon letzte Saison gezeigt, dass er für die Mannschaft unverzichtbar ist.
Ich sehe Cerny eher rechts, aber klar, er wird da auch spielen können. Wimmer auch.
Wimmer ist unverzichtbar, aber spielt sehr intensiv. Die drei werden sich vorne abwechseln. Die sind alle gesetzt, aber eben nicht immer über 90 Minuten.