Wie Journalist Manuel Veth berichtet, hat sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Kevin Paredes gesichert. Jüngst kamen bereits Gerüchte über das Interesse der Wölfe an dem Flügelspieler von MLS-Klub D.C. United auf. Dem Nordamerika-Experten von Transfermarkt zufolge ist der Deal nun durch.
Der Bundesligist überweise umgerechnet rund 3,9 Millionen Euro für den 18-Jährigen in die USA (anderweitig ist sogar von 6,4 Millionen Euro die Rede). In dem Zusammenhang hat der VfL demnach auch den FC Red Bull Salzburg ausgestochen, der ebenfalls an Paredes interessiert gewesen sein soll. Damit bleibt es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Winter-Wechsel des US-Talents in die Bundesliga verkündet wird.
In Sachen Transfers ist Schmadtke immernoch top, in allen anderen Kompetenzbereichen braucht es aber dringend neue Impulse. Leider scheint keiner die Eier zu haben um die Reißleine zu ziehen!
Wenn das die Augsburger mitbekommen wird das nix ☝🏻
Schmadtke zeigt der Buli mal wieder wie man einen Top Transfer eintütet!
Stellt euch vor Schmaddi wäre bei Newcastle... England hätte einen neuen Serienmeister!
#Schmaddi #RoadtoCL #ProjektNewcastle #BelieveinKohfeldt
😅 Der 2te und 4te hashtag ist schon sehr lustig 😅
Danke dir mein Bester!
Dachte grade Leo Paredes, von Messi zu Ginczek
Klassischer Frustkauf nachdem man bei Pepi vom FCA überboten wurde
Kohfeld der Fuchs
Kohfeldt*
[Kommentar gelöscht]
Kevin lass das!
Und Rip an Roussillon. Auf der Position musste dringend was getan werden.
Die meisten wissen wohl nicht das es ein Schienenspieler ist der offensiv wie auch defensiv spielen kann, schade für euch und Roussillon ist einfach nur schlecht. Wird nur eine Frage der Zeit bis der nette Herr hier ihn verdrängt hat 🤫
Nur ein Kevin wechselt aktuell nach Wolfsburg..
6,4 Mille? 🤔 Sind die benagelt?
Der Arme weiß wohl nicht was er sich da antut