Gegenüber dem Portal "Milan News" gab Edoardo Crnjar, einer der Berater von Kevin-Prince Boateng, zu verstehen, dass der beim FC Schalke suspendierte Mittelfeldspieler mindestens bis zum Winter bei den Knappen bleiben wird. Ein Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate oder Katar, wo das Transferfenster nach wie vor geöffnet ist, wird demzufolge nicht stattfinden.
Auch eine Vertragsauflösung, die einem "BILD"-Bericht zufolge diese Woche bei einem Treffen zwischen den Beratern und Schalkes Manager Horst Heldt auch ein Thema gewesen sein soll, sei keine Option. Man strebe aber an, im Januar eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.
Boateng, der seit Mai vom Spiel- und Trainingsbetrieb des FC Schalke ausgeschlossen ist, besitzt noch einen Vertrag bis Saisonende, der ihm bis dahin noch circa fünf Millionen Euro an Gehalt einbringen soll.
https://www.facebook.com/boakp/videos/vb.208964432485903/862244493824557/?type=2&theater
na dann..
Wie ein Lottogewinn, nur das man zuvor dort noch selbst den Schein ausfüllen und abgeben muss.
Tjo und zudem hat man ihm sogar noch bescheinigt dass er nie wieder auf Schalke kommen brauch. Zum einen sicherlich um die Ruhe zu wahren zum anderen dennoch ein Spiel mit dem Feuer denn so war es klar dass er keine zwingende Notwendigkeit sieht zu wechseln bzw den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
Halbes Jahr Eier schaukeln und dann kann er immer noch für mehr Gehalt als er jetzt bekommt in die Emirate wechseln
Etwas anderes hätte mich stark verwundert.
ich hoffe der spielt nie wieder fußball.
Man munkelt Albert Streik ist sein neuer Spielerberater!