Zuletzt hieß es, Eintracht Frankfurt arbeite an einer Rückkehr von Mittelfeldstar Kevin-Prince Boateng (spielte in der Saison 2017/18 bei den Adlerträgern). Was viele Fans des Bundesligisten schon hoffen ließ, wird nun wohl doch nicht geschehen.
Denn nach Informationen der "Bild" hat Boateng sich aus familiären Gründen gegen einen Wechsel in die Mainmetropole entschieden. Dafür ziehe es ihn vermutlich vom italienischen Erstligisten US Sassuolo zum Ligakonkurrenten AC Florenz. Am Montag sollen dem Bericht zufolge die letzten Gespräche stattgefunden haben.
Bitte vergesst nicht das KPB damals nur wegen Niko Kovac nach Frankfurt gewechselt ist, er teilt nach wie vor viele Sympathien mit der SGE aber ich glaube nicht das er nochmal kommt.
Absolute scheiße, er glaubt sich doch selbst nicht mehr oder?
Ist er nicht von Frankfurt nach Italien, wegen seiner Familie, um dann in der Rückrunde zu Barca zu wechseln?
Der ist einfach inkonsequent und es gibt Beträge, ab denen er seine Familie einfach vergisst.
Ich denke nicht das es ihm nur um's Geld geht sondern um das Prestige.
Der hat mittlerweile mit fast allem in seiner Karriere gespielt was Rang und Namen hat... Ronaldinho, Ibrahimovic und mit Messi bei Barcelona.
Klar das mit dem familiären Rumgesülze kann er sich sparen.
Geht eig noch mehr Söldner?
Das habe ich mir auch gedacht
Die Definition von Söldner ist jemand der sich ausschließlich wegen Geld einer Sache anschließt. Familiäre Gründe (Italien) oder um mit einem Land/Liga einen positiven Abschluss zu haben (Frankfurt), sind für mich alles andere als Söldner Motive.
Er sieht immerhin was von der Welt, im Gegensatz.... ;)
Der Prince und jedes Jahr ein neuer Verein.
Verständlich. Im sonnigen Italien lässt es sich doch angenehmer Leben und dort hat er sich schon ein Leben aufgebaut. Florenz ist ne tolle Stadt und Frankfurt kennt er schon. Außerdem wohnen (Ex)Frau und Kind in Italien.
Wenn der Prince kommt freu ich mich, als Leader taugt er auf jeden Fall. Auch als Fußballer hat er noch was drauf, aber wenn nicht ist es auch gut. Kamada eine Chance geben oder einen soliden offensiven Mittelfeldspieler holen wäre auch noch eine Maßnahme.