Gestern berichtete die "BILD" über einen möglichen Abschied von Kevin-Prince Boateng im Sommer. Trainer Roberto di Matteo plane nicht mehr mit dem von den Medien zum Mitläufer abgestempelten Star. Auch der Ghanaer selbst trage sich mit Abwanderungsgedanken, sein Berater suche bereits in Italien nach einem Interessenten. Nun taucht ein erster Name in der Presse auf: Die "Sport Bild" vermeldet, Juventus Turin werde mit dem 27-Jährigen in Verbindung gebracht. Drei Jahre lang war Boateng vor seinem Wechsel zu den Königsblauen bereits in der Serie A aktiv, spielte für den AC Mailand.
mmh erst die Bild, dann legt die SportBild nach...so macht man Meldungen.
Man sah ja was schalke in der Lage ist wen boateng nicht spielt! Real ist 4:3 aus einander genommen worden:) Max ist halt besser und in der buli ebenfalls!
Man sieht ja das dieser Spieler kein Kerl sondern ein hindernis für den S04 Fußball ist nur weg mit dem....
Lange nicht mehr so was schönes gelesen! Weg mit dem. Italien scheint das Aufnahmeland für Bundesligahupen zu sein..... (Ausgenommen Klose) :-))
Eintüten, absenden, fertig.
Kann Juve auf Standfußball umstellen mit Boateng... aber glaub den würde derzeit jeder Schalker noch mit Mitgift abgeben ...
KPB, ein Aussendarsteller der sich nie mit diesem Verein identifiziert hat...somit sollen jene, die sich an derartige Söldner nicht stören, den ganzen lieben Tag erfreuen...auf Juve...Forza
Was wollen die denn mit dem? :D aber bitte gerne, von mir aus auch geschenkt!
Gerne :)