Der beim FC Schalke aussortierte Kevin-Prince Boateng soll nach Informationen der "BILD" derzeit Geheimverhandlungen mit dem Schweizer Verein FC Sion führen. Bei den Knappen besitzt der Ghanaer noch einen Vertrag bis zum Saisonende, wurde in der Sommerpause bereits mit dem AC Mailand, Sporting Lissabon und Al-Ittihad Dschidda in Verbindung gebracht.
Quelle?
ICH BETE dass er dort unter kommt.
Als Maskottchen wäre es aber schlecht wenn KPB die Bildrechte haben möchte. :D
Er hat den Klub vor 20 Jahren schon mal in den Konkurs geritten, ist gerichtlich gegen die UEFA vorgegangen, als man nichtqualifizierte Spieler einsetzte im Europapokal und daher forfait verlor und hat in 16 Jahren bereits 56 (!!) Trainer angestellt. Also, Spinner triffts gar nicht mal so schlecht. :-)
Constantin spinnt schon seit Jahren. Was will er denn mit dem? Unglaublich wie inkompetent der Club geführt wird.
wenn er denn nur als das taugt, wäre es zumindest nicht weiter schlimm :-)
Also als Maskottchen?
@SeeMeRockin: Da liegt der Fall leicht anders. Der extravagante Präsident des FC Sion möchte jeweils gerne grosse Namen in der Mannschaft haben... Deren Nutzen ist eher zweitrangig, das Geld ist zweifelsohne vorhanden (beim Präsidenten privat). Zuletzt hatte man Gattuso unter Vertrag und aktuell war man in Verhandlungen mit Dimitar Berbatov. Auch Didier Drogba und Miroslav Klose waren diesen Sommer ein Thema Da diese Transfers nicht geklappt haben, könnte dies nun ein Last-Minute-Transfer werden.
Braucht man in der Schweiz keinen Medizincheck?!
"Geheimverhandlungen" :D
Andere Verhandlungen sind ja nicht geheim, sondern werden per Livestream übertragen.
Ohne Worte