Kevin Stöger musste mit Ablauf der vergangenen Saison mit Fortuna Düsseldorf der Bundesliga ade sagen. Zumindest fürs Erste. Da er nur noch bis zu diesem Sommer bei den Rheinländern unter Vertrag stand, kann er sich anderen interessierten Klubs nun ablösefrei anbieten.
Mit dem FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt könnten laut Berichten der "Bild" gleich zwei der zuletzt gehandelten Vereine Abstand von einer Verpflichtung genommen haben. Auf Schalke soll das Thema abgekühlt sein und an SGE-Gerüchten sei sogar nichts dran.
Übrig bliebe aus der Bundesliga demzufolge der SV Werder Bremen, der ebenfalls mit dem technisch versierten Mittelfeldakteur in Verbindung gebracht wurde, und Aufsteiger VfB Stuttgart, wo Stöger bereits als Spieler aktiv war.
England eine Option für Stöger?
Auch in England könnte der Österreicher landen. So bestätigte der 26-Jährige bereits im April, dass Kontakt zu Premier-League-Vereinen besteht. Genauere Angaben, um welche Klubs es sich dabei handelt, machte Stöger jedoch nicht.
Komm zurück ins schwabenland!
Bei dem Stöger Hype geht es eigentlich ums Preisleistungsverhältnis. er hatte letztes Jahr ein Punkteschnitt von 127 bei einem maximalen Marktwert von 10 Millionen. Damit war er auch mit Abstand der beste Düsseldorfer
Kann mir mal jemand freundlicherweise kurz erklären, woher dieser Stöger Hype rührt? Kickbase?
ja, aus einem podcast. dem urheber ist es mittlerweile auch sehr unangenehm alles. aber so läuft es halt.. ?♂️
Kannst du das präzisieren oder wäre das Fremdwerbung? :D Ist der noch zu hören? Also bei "Königstransfer" musste ich erst nochmal aufs Profil klicken, ob ich überhaupt den richtigen Spieler im Hinterkopf hatte, von dem hier gesprochen wird.
???
das ist so ungefähr um stögers comeback herum letzte saison passiert.. der podcast heißt "spieltagssiegerbesieger". ist aber mmn nicht nötig, das anzuhören.
Nur mal kurz zum Verständnis, darauf zielte ja meine Frage: Ist das ernst gemeint oder ist das eher so ein Lord Bendtner Spaßgerede?
Meienr Ansicht nach wäre der Junge bei einem Verein aus dem vorderen Tabellendrittel verloren, eben technisch wie taktisch. Das wäre wie wenn Kevin Vogt vor zwei Jahren zu Bayern gegangen wäre oder letztes Jahr Nico Schulz zum BVB. Sicherlich ein guter Spieler, gerade bei einer Mannschaft, die gegen den Abstieg fightet, aber wenns ums Fußballspielen geht, kann ich "mehr als Europa" bei Stöger irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
das war (meine vermutung) so gemeint, dass stöger sehr balldominant ist (kein wunder natürlich auch bei düsseldorf). dementsprechend hat er viele aktionen und ist damit auch bei kb gut. über die qualität sagt das erst mal gar nichts aus.
stöger ist aber schon auch nicht so schlecht. einen stammplatz in der bundesliga sollte er mit seinen qualitäten schon haben.
Das okay, bin ich ja dabei. Ein guter Spieler. Aber "Königstransfer" und "nicht nur unterhalb von Europa", hmmm, wäre ich eher skeptisch.
Naja, trotzdem danke für die Aufklärung. :D
ja, das ist halt wie immer white noise.. ehrenmann, maschine.. ?
Das ist ein sehr interessanter Spieler. Wäre für Bremen und Stuttgart sehr gut. Da müsste eigentlich jeder Verein unterhalb der Euro League Plätze Interesse haben.
Nicht nur unterhalb von Europa
Würde ihn gerne in Gladbach sehen :-)
Frankfurt passt wie Arsch auf Eimer.
Geht zum VfB
Oh man ey. Komm nach Frankfurt man
Warum ist die SGE den raus?
Sie war erst garnicht drin
Der bringt keine Punkte
Du hast sowas von keine Ahnung Kerl.
Oh man, das wäre überragend. Wäre der erste richtig geile Transfer seit sehr langer Zeit für Werder.
Würde mich als Bremer sehr freuen, bin nur gespannt wie er finanziert werden soll.
Allerdings sollte man schonmal anfangen für Selke ein bisschen was auf die Seite zu legen ?
Man darf nicht vergessen, dass bei ablösefreien Spielern das Handgeld gern mal entscheidend ist.
Das was die Vereine sparen geben sie gerne den Spielern mit um diesen zu "überzeugen ". Nur läuft das eben verschwiegener ab.
Denke man kann sich auch hier fragen, wie soll Bremen es sich leisten können.
Jedenfalls dann, wenn es stöger nur ums Geld geht
Wenn das so ist und er sicherlich auch andere attraktive Angebote bekommen würde, dann spricht halt nicht mehr viel für Bremen. Außer natürlich dass er mit Klaassen und Eggenstein das zweitbeste MF der Liga stellen und um die CL Plätze mitspielen würde ??
Moin kevin
komm zu uns minjung grün sieht bestimmt supper aus an dir und wir brauchen einen wie dir weil klassen hat es nicht so klasse gemacht die saison *grins* aber ein dreier im mittelfeld aus klassen eggestein und stöger währe schon bombe viielleicht sogar noch ein defensiver wie vogt und das ist ein sehr solides gerüst das seinesgleichen in der buliga sucht (bayern und wolfsburg ausgenommen) . dann ist vielleicht die europaleague nicht mehr so weit weg wie man gerade denkt . selke kann aufblühen füllkrug ist wieder fit zack ein überdurchschnittlicher sturm voila mittelfeld wie eben gesagt defenitiv top4 in deutschland nur in der verteidigung haben wir mit august selassie und veljkovic nur 3 mit internationaler klasse aber da finden wir schon einen . sehr interessant fände ich kkabak da schalke auch geld braucht und wenn wir rashica (die rackete) verkaufen ist kabak locker drin .
Gruß
Also ich muss ja zugeben, ab und an genieße ich deine Texte ja, ich verschlinge sie gar...Rechtschreibung, Sinn und Logik...es ist einfach pure Satire ??
Jetzt ist mir schwindelig
Gutkensohns Beiträge einfach die besten
Jetzt ist es raus:
@gurkensohn hat zwei Benutzerkonten - 1. Gurkensohn, 2. Chris Thomas :D
Das mit Wolfsburg und Bayern hat mir gefallen :D