Kevin Trapp kann sich offenbar gut vorstellen, seine Karriere bei Eintracht Frankfurt zu beenden. Das ließ der Stammkeeper nun in einem Interview durchblicken.
„Ich fühle mich sehr wohl in Frankfurt und bei der Eintracht. Wer den Klub verlässt, vermisst ihn schnell. Mein Vertrag gilt noch zwei Jahre. So gut, wie ich mich derzeit fühle, kann ich mir nicht vorstellen, in zwei Jahren aufzuhören. Vor allem nicht, wenn sich der Verein weiter so entwickelt und wir weiter so erfolgreich sind“, erklärte Trapp, der mit dem Team jüngst die UEFA Europa League gewann.
Mit dem Ende seines aktuellen Arbeitspapieres wäre Trapp 33 Jahre alt. Gut möglich, dass der gebürtige Saarländer dann nochmal ein paar Jahre als Frankfurter Nummer eins ranhängt. Zum Vergleich: Nationalmannschaftskollege Manuel Neuer ist aktuell 36 Jahre alt, und verlängerte kürzlich sogar noch bis 2024 in München.
Fands so cool wie er nach dem Rangers Spiel meinte er hatte bei den ersten beiden Elfern auf den vorbereiteten Zettel geschaut, wo die Schützen wohl hinschießen und dann entschieden diesen wegzuwerfen und einfach auf seinen Instinkt zu vertrauen. Das Ergebnis kennen wir.. <3
Seine Tränen bei der Feier am Römer als Hinteregger vor den Fans über ihn sprach fand ich sehr berührend.
Eine Krake im Tor, tolles Vorbild für Kinder und Jugendliche, hoffe auf ihn als Nr.2 bei der WM.
Für mich zusammen mit Ortega der Bundesliga Torhüter der vergangenen Saison. Starke Leistungen gezeigt, sympathisch und offenbar gibt es auch heute noch Spieler, die wissen was sie an ihrem Verein, den Fans und dem Umfeld haben. Nicht zuletzt aufgrund solcher Typen mit den richtigen Charakterzügen war Frankfurt so erfolgreich.
Riemann nicht zu vergessen!
Und Flekken erst
Bis auf kostic 😂😂😂
Wozu auch, hat eine ziemlich gute Saison gespielt. Warum sollte ein Goalie nicht bis 40 weitermachen.
Buffon ist 44, bei Parma und hat noch Vertrag bis 2024.
Neuer auf die Bank, neuer auf die Bank, neuer neuer neuer auf die Bank.🎶
In meinem Augen könnte Trapp bei der Eintracht einen Legendenstatus wie Oka Nikolov erreichen.
Man könnte ihm zwar ankreiden, dass er dem Geld nachgelaufen ist als er den Pariswechsel gemacht hat allerdings: 1. Wer kann ihm verübeln, nach den Sternen zu greifen. 2. Gerade weil er wieder da ist und deutlich bessere Leistungen abruft als jemals in Paris (und damit irgendwo zeigt wie wohl er sich fühlt), zeigt das in meinen Augen was für einen exzellenten Charakter er hat!
Komm zu Lautern
Warum
Er hat den Verein und die Stadt bestimmt in seinem Herzen❤
Warum sollte er
Weil er da zur Schule ging und für den Verein spielte
[Kommentar gelöscht]