Torhüter Kevin Trapp wird den FC Paris Saint-Germain möglicherweise in Kürze verlassen – jedoch nicht in Richtung Frankfurt, wo er in der letzten Saison auf Leihbasis gespielt hatte, sondern zum FC Porto. Das berichtet zumindest "Yahoo Sport France". Demnach ist der Wechsel bereits fast so gut wie abgemacht.
Auch der "kicker" hatte heute in seiner Print-Ausgabe geschrieben, dass der FC Porto sich intensiv um die Dienste des deutschen Schlussmannes bemühe. Bei den Portugiesen soll der 29-Jährige Keeper Iker Casillas (erlitt im Mai einen Herzinfarkt) ablösen, der am Montag seinen Rückzug in die Teamleitung verkündete.
Dem Fachmagazin zufolge ist die Zuversicht in Porto groß, Trapp zu gewinnen. Aber auch die Eintracht bemüht sich weiter um eine Rückkehr Trapps. "Es ist bekannt, dass er gerne zu uns möchte", so Coach Adi Hütter.
Als weiterer Interessent steht Serie-A-Klub AS Rom im Raum.
Oder natürlich Vlacho, da hab ich aber leider wenig zuversicht
Trapp ist auch son Pflaumenaugust ej:( War mir irgendwie klar, dass der nicht kommen möchte. Aber nicht so schlimm; bei der Ablöse und dem Gehalt hätte ich eh andere Ideen. Schade nur, dass man sich für den jetzt Rajkovic durch die Lappen hat gehen lassen:/ Wünsche mir Karius
Das ist nur der erste der 3 Leihspieler, die nicht bei der Eintracht bleiben.
Schade, dass die Truppe so zerfällt.
Wenn sie die CL erreicht hätten wären wohl alle 3 Leihspieler sowie Haller und eventuell sogar Jovic geblieben.
:D
Wäre sehr schade menschlich gesehen, symphatisch und ein absoluter Vorzeigeprofi. Aber sportlich und unter Kosten-Leistungs-Perspektive gibt es vermutlich bessere für Frankfurt, wenn man ehrlich ist.
Wird langsam Zeit das ich ihn doch verkaufe bei KB ?...
Noch ist ja nicht sämtliche Hoffnung verloren. Laut OP geht man bei der Eintracht davon aus, dass es dennoch klappt, aber letztendlich bleiben eben Unsicherheiten.
Uli Stein wäre eine Option, der hat schon seit 15 Jahren keinen mehr rein gekriegt.
Wusste nicht, dass der schwul ist... Knick-knack.
Dann ist wohl Merkel der Favorit/in, wäre schade
Hat die Eintracht noch irgendwelche Alternativen auf dem Zettel ? oder Rönnow dann Stammtorhüter ? ?
Man spricht im Fall der Fälle von Vlachodimos.
Als Nr. 1 oder Nr. 2?
Als deutliche Nummer 1 dann.
Wenn es so kommen sollte, dann definitiv als Nr. 1.
Der bei Benfica spielt? Naja so überzeugend ist der nicht wenn man deren Fans glaubt.
Gerade gelesen, Perin hat seinen Medizincheck bei Benfica nicht bestanden, heißt man will ihn im Winter holen. Das widerum heißt wohl dass Vlachodimos erstmal bleibt.
Bitte? Da muss ich mich jetzt leider als Benfica-Fan outen. Der Junge wäre in jedem Fall eine Verstärkung, im Vergleich zu Trapp bzw Rönnow.
Bei einem 37-maligen Meister und 26-fachem Pokalsieger, steht nicht irgendwer zwischen den Pfosten. Wer in 30 Spielen 15x zu Null spielt und nur 30 Gegentore kassiert, der braucht sich vor der Eintracht nicht verstecken. Zumal unsere Abwehr jetzt nicht die Beste ist und wir schon einen Oblak oder Ederson hatten. Von den Feldspielern will ich gar nicht erst reden. Wir reden hier definitv nicht von einem Dorfverein, so wie du das scheinbar interpretierst.
Wenn du den Fans tatsächlich glaubst, dann sollte dich das umstimmen, oder? :D Aber es ist ja positiv, deshalb darf man es nicht glauben.
PS: Die Dislikes bestätigen das .. Klassische, objektive Meinungen.
Wir reden hier immer noch von der portugiesischen Liga, in der 2-3 Vereine den Ton angeben und der Rest quasi chancenlos hinterherrennt. Da ist es nicht verwunderlich, dass man relativ wenig Gegentore kassiert. Ulreich sah ja bei den Bayern auch immer gut aus, bis es mal drauf ankam.
Porto gönnte sich lange Zeit Casillas, der seine besten Tage auch schon länger hinter sich gelassen hat. Nur weil Benfica mal gute Torhüter hatte ist das kein Siegel generell nur starke Torhüter zu haben.
Und dann soll Vlachodimos nicht nur besser als Rönnow, sondern auch noch besser als Trapp sein? Mit den Stationen Stuttgart II, Panathinaikos und einer Saison bei Benfica? Das ist definitiv Benfica-Fan-Talk.
Sorry, wusste nicht das Kaiserslautern und Frankfurt bessere Adressen in Europa sind. PSG lasse ich außen vor, die Liga beinhalten ja eher simulierte Trainingsspiele, als echten Wettbewerb. Habe die Reaktion allerdings erwartet, da hier vermutlich eh keiner die portugiesische Liga verfolgt, aber dennoch so viel darüber erzählen kann. Es ist nämlich wie in LaLiga, da können auch die Leute von einem Absteiger kicken, im Gegensatz zur Bundesliga. Und vielleicht habe ich es nicht richtig mitbekommen, aber in der Bundesliga wird die Meisterschaft, zumindest in den letzten 6 Jahren (letzte Saison rausgenommen) nur "zwischen" einer Mannschaft entschieden und der Rest dümpelt dahinter, so wie in jeder europäischen Liga.
Mein Gott, Vlachodimos hat bis jetzt nur in B-Ligen gespielt und hat sich für Griechenland als Nationalmannschaft entschieden, während Trapp in der mit Torhüterkonkurrenz vollgepackten deutschen Nation ungefähr an No.3 steht.
Die Bundesliga ist trotz der Bayern im Schnitt immer noch stärker als die portugiesische Liga. Immerhin hat das so miefige Frankfurt letzte Saison 4 Tore in zwei Spielen gegen den Nicht-Dorfverein geschossen. Wie du ja auch richtig bemerkt hast, wurde Benfica in der superstarken Portugalliga nur 37mal Meister, während die Bayern es ja schon auf 28mal bringen. Soviel zum Thema Dominanz.
Harter Fantalk.
@gobnik LIKE!